Aufgeregt vor tests Angst vorm Versagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn man das gefühl hat zu wenig gelernt zu haben ist das auch oft so...ich hatte das auch schon öfter.  les dir einfach alles noch mal durch und mach vorher vlt irgendwas entspannendes oder was, das dir spaß macht damit du nicht so verstockt ans lernen gehst...bei mir hat das geklappt und am besten ein paar minuten vorm test noch mal schnell alles überfliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Beruhigungstropfen und Bonbons von Rescue vielleicht helfen dir die. Habe ich auch vor meiner Prüfung genommen. Du bekommst nichts mehr in deinen Kopf weil du dir zu viel Stress machst lerne noch einmal und geh dann schlafen so verarbeitet das Hirn alles und morgen kannst du es dann hoffentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche gefühl! Würde dir empfehlen morgens früh aufzustehen damit du bereit für denn Test bist. Aber auch für alles zu wiederholen. Viel glück! Wird schon nicht schlimm werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib Morgen auch Englisch und mir geht es auch so. :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?