Aufgeregt oder Angst?(Freund zurück)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke das du durch das viele nachdenken über deinen Freund dir ein anderes bild über ihn gegeben hat und jetzt weisst du vlt. gar nicht mehr wie er in wirklichkeit ist! Aber wenn du ihn sieht und so dann wird das siicher wider gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lile3033
11.07.2011, 10:51

Ja, danke :) war bis jetzt immer so wenn ich mir ne vorstellung machte und ihn dann wiedergesehen habe dass er ganz anders war und natürlich toll ;)

0

ich glaube das ist ganz normal das du aufgeregt bist! solange du dir sicher bist das du wirklich gefühle für ihn hast die in richtung liebe gehen, ist die nervosität normal. ein monat ist nicht lange, da hat man noch flatternde nerven und kribbeln im bauch. und nach einem bild kannst du ihn ja einfach mal fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das du so denkst zeigt doch das du Gefühle hast. Und ist doch Toll wenn dir ein bisschen komisch wird vor dem Treffen. Dann hast Du ja so richtig Schmetterlinge im Bauch :) Das ist ein schönes Gefühl und ein wenig sollte man das immer in sich drin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu denken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?