aufgequollen und aufgebläht durch narkose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat Dein Arzt gesagt, daß Du nicht viel laufen sollst?
Gerade laufen ist gut gegen Wassereinlagerungen, vom Kreislauf und Thromboserisiko ganz zu schweigen.
Ich hatte im Mai eine Bauchop mit einem 25 cm Schnitt und ich sollte schon im Krankenhaus laufen und mich “normal“ bewegen. Ich darf nur nicht's über 5 kg tragen oder heben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dazu was zu sagen müsste man wissen um was für eine OP es sich gehandelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasagnefan1
06.08.2017, 19:33

brustop

0

Du hast zwar viel geschrieben aber wirklich nicht  das was man wissen muß. OP warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?