Aufgeplatzte Lippen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze dafür Bepanthen Nasen- und Augensalbe. Hilft auch bei aufgeplatzten Lippen. Die kleinste Tube kostet 1,95 €. LG

... und auf Deine Nase dann folgerichtig den "Lippenbalsam" ? Liebe Grüße von Deinem Manni ♥ :-)))

0

Ich hab mir vor 20 mins Bepanthen auf die Wunde geschmiert und SIE IST WEG :) vielen Dank!

0

augenvaseline ist das beste. hatte auch probleme da mit. aber damit werden die lippen heil und geschmeidig das sie nicht mehr auf platzen.hab ich auf ärtzlichen rat hin benutzt. da hilft richtig gut.

Bei einer Freundin von mir ist es ähnlich, ihre Lippen sind einfach nur extrem trocken, obwohl sie auch ausreichend trinkt, sich gut ernährt und auch an trockener Luft kann es kaum liegen. Sie macht sich jede Nacht ganz dick Heilcreme, Bepanthen zum Beispiel, auf die Lippen (dann die Haare aus dem Gesicht, damit man die Creme nicht in den Haaren hat :b), das hilft ihr und ihre Lippen sind nicht mehr so aufgeplatzt. Oft macht sie sich auch tagsüber weniger fette Creme, zum Beispiel Nivea oder Kaufmann's Haut- und Kindercreme auf die Lippen, dann glänzen sie schön (sieht aus wie Lipgloss) und Trockenheit wird vorgebeugt. Labello hilft bei ihr kaum.

Ob das bei dir auch alles so hilft und so ist, weiß ich natürlich nicht, aber du kannst es ja mal ausprobieren ;)

Hm nachts kann ich das eher nicht machen weil ich auf den Bauch schlaf und meine haare fallen dann immer nach vorn :( und meine Haare will ich nicht zusamm binden weil die dann am nächsten morgen so ne Delle haben :S Aber danke (:

0

Was möchtest Du wissen?