Aufgeplatzte Fingerkuppen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das problem bei meinen Fingerknöcheln... sagt man knöchel? ^^

jedenfalls, ich kann ich dann meine finger nicht stark einknicken, da sonst die haut aufreisen würde. habe damals sehr viel ausprobiert und nur eines hat geholfen mit SOFORT-EFFEKT

da reicht es sogar, wenn man es einmal am tag aufträgt. später nur noch einmal die woche!

"Penaten - Baby soothong naturals
Intensive Pflegecreme Gesicht & Körper"
Beruhigt trockene Haut ab der ersten Anwendung.

Mein persönliches Wundermittel!!!

Belle1201 22.06.2011, 22:08

Echt? cool, muss ich unbedingt mal ausprobieren!!

0
kleinerFlusen 22.06.2011, 22:10
@Belle1201

kann es dir echt empfehlen! ist ne 100ml Tube, habe mir die vo 6 monaten gekauft und noch nicht ganz leer. die kostete etwas um die 3€ nochwas.

hier ein bild, damit du nicht lange suchen musst ^^ http://www.codecheck.info/img/43868/1

steht bei den Baby-Pflegemitteln ;) WÜnsche dir viel erfolg! und danke fürs sternchen freu

0

Gut eincremen ! Kamillenbad ist auch gut.

Was möchtest Du wissen?