Bereits synchronisierte Garmin-Tracks nachträglich bearbeiten/korrigieren?

...komplette Frage anzeigen Garmin Base Camp – Messfehler bearbeiten - (bearbeiten, Track, Route)

1 Antwort

Das Programm "Sport Tracks" kann das. Importiere deinen Daten und u kannst sie frei bearbeiten.

DonHaeberle 06.01.2017, 20:51

Das Bearbeiten alleine ist nicht das Problem. Das kann ich auch mit Base Camp. Aber die Synchronisation mit dem Profil funktioniert nicht. Kann Sport Tracks das? 

0
Doktorfruehling 06.01.2017, 20:57

Sports Tracks kann deine Daten importieren, bearbeiten und zurück exportieren. Sport Tracks kann nicht synchronisieren nur händisch. Es gibt aber eine App "sync Tracks" die kann sehr viele Formate exportieren und umwandeln sowie wieder aufs Profil zurückschicken. Habe viele verschiedene Tracks so auf einer Plattform vereint

0
DonHaeberle 06.01.2017, 21:08
@Doktorfruehling

SportTracks kostet US$ 63. Da bin ich leider aus dem Rennen. Muss auch anders gehen. Und unter Sync Track finde ich nur eine Musikproduktionsfirma. Das scheint mir nicht das Richtige zu sen.

0
Doktorfruehling 06.01.2017, 22:10

sporttracks gibt's auch als Trial zum testen

0

Was möchtest Du wissen?