Bereits synchronisierte Garmin-Tracks nachträglich bearbeiten/korrigieren?

Garmin Base Camp – Messfehler bearbeiten - (bearbeiten, Track, Route)

1 Antwort

Das Programm "Sport Tracks" kann das. Importiere deinen Daten und u kannst sie frei bearbeiten.

Das Bearbeiten alleine ist nicht das Problem. Das kann ich auch mit Base Camp. Aber die Synchronisation mit dem Profil funktioniert nicht. Kann Sport Tracks das? 

0

Sports Tracks kann deine Daten importieren, bearbeiten und zurück exportieren. Sport Tracks kann nicht synchronisieren nur händisch. Es gibt aber eine App "sync Tracks" die kann sehr viele Formate exportieren und umwandeln sowie wieder aufs Profil zurückschicken. Habe viele verschiedene Tracks so auf einer Plattform vereint

0
@Doktorfruehling

SportTracks kostet US$ 63. Da bin ich leider aus dem Rennen. Muss auch anders gehen. Und unter Sync Track finde ich nur eine Musikproduktionsfirma. Das scheint mir nicht das Richtige zu sen.

0

sporttracks gibt's auch als Trial zum testen

0

Taschenlampe bis 50€ gesucht?

Anforderungen:

-Tragesystem für gürtel (Gürtelclip oder Holster

-Mit einfachen Batterien zu Beteiben (AAA oder AA)

-Metall oder Alugehäuse

-mindestens Spritzwassergeschützt

-Handliche größe (nicht so klein wie eine AA Batterie und nicht so groß wie ein Zollstock)

...zur Frage

Wie schalte ich bei meiner Spyder Fenix die Feuer Modi durch?

Habe mir heute ne Spyder Fenix gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Laut Anleitung lassen sich wohl durch langes drücken der Mode-Taste die Feuermodi durchschalten.
Leider klappt das aber nicht. Ich kann ewig drücken, die Mode-Anzeige fängt jedoch nicht, wie in der Anleitung beschrieben, an zu blinken. Jemand ne Idee was das sein könnte bzw. Was ich falsch mache?

...zur Frage

Brief korrigieren B2?

Reklamation der Bestellung (Bestellnummer)
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 20/11/2016 haben Sie mir einem Pullover der Farbe Rot der Große /Xl / inklusive für 25 Euro geliefert
leider muss ich meine Bestellung zurückschicken. Obwohl die Farbe des Pullovers die Bestellung entsprechend war, wurde mir leider die falsche Größe zugeschickt. Außerdem habe ich die Bestellung nach 5 Tagen nach dem vereinbarten Termin erhalten, und das war im Gegensatz zu dem, was wir vereinbart haben
Ich bitte Sie mir den gewünschten Artikel nochmals in der korrekten Größe zuzusenden.
Anbei erhalten Sie eine Kopie der ursprünglichen Bestellung, mit der Größenangabe, sowie die falsche Ware. wenn Sie mir innerhalb kürzester Zeit die entsprechende Bestellung , die nicht zu schicken ,werde ich ich von meinem Kaufvertrag zurücktreten und Sie um Rückerstattung des Kaufpreises bitten.
Ich bitte um eine umgehende Antwort.

...zur Frage

Spracheinstellung Garmin Drive5?

Habe bei meinem neuen Navi Garmin Drive5 aus Versehen eine falsche Sprache eingegeben. Wie komme ich nun zurück, um diesen Fehler zu korrigieren? Schon mal Danke für Antworten

...zur Frage

Suche ein relativ einfach zu bedienendes Videobearbeitungsprogramm, sollte aber trotzdem einiges an Barbeitungsfunktionen haben und möglichst preiswert sein?

Für die Nachbearbeitung von 2- 3 Urlaubsfilmen/Jahr suche ich ein relativ einfach zu bedienendes Videobearbeitungsprogramm, sollte aber trotzdem einiges an Barbeitungsfunktionen haben und möglichst preiswert oder umsonst sein. Ich will bei meinen 2 - 3 Urlaubsfilmen/Jahr, die auf einer Sony Digital 8 aufgemommen wurden, nachträglich, Farben, Kontrast, Brillanz und Schärfe bearbeiten, bzw. korrigieren, Ein- und Ausblenden, eventuell einige Übergangseffekte einbauen, sowie Sprache und Musik unterlegen . Es sollte aber einfach zu bedienen sein, da ich hier noch übehaupt keine Erfahrung habe. Ich habe das bisher immer analoig und extern gemacht. Umsonst sollte es möglichst auch sein, da ich nur die 2- 3 Urlaubsfilme bearbeiten will und ich auch nicht weiß, ob ich auf Grund meines Alters im nächsten oder übernächsten Jahr noich Urlaubsfilme drehen werde und da lohnt sich kein teuerse Kaufprogramm. Welche Möglichkeiten gibt es hier ? Welche Programme könnt ihr mir hier empfehlen ? Im Voraus ,vielen Dank.

...zur Frage

Meidung von Seitenstraßen bei Garmin DriveSmart 61 LMT-S?

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem das Garmin DriveSmart 61 LMT-S CE (Central Europe Kartenmaterial) geholt. Es lotzt mich dummerweise germe durch Seitenstraßen, Anlieger-Frei-Straßen oder Spielstraßen. Zum Einen ist das ungeschickt und zum Anderen darf ich nicht einfach so als Nichtanlieger in entsprechende Straßen abbiegen. Das Navi bietet zwar die Option "Vermeiden" an, dort gibt es solche Straßen aber nicht zur Auswahl.

Kann ich diese nervige Routenplanung irgendwie deaktivieren oder begrenzen? Ist das normal? Navis von Navigon und TomTom haben solche Straßen ja oft schon standardmäßig gemieden. Auf der Supportseite von Garmin wird dieses Thema auch nicht erläutert.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?