aufgekrempeltes Langarmhemd über Shirt ziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar kannst du das machen. Ist halt ein anderer Lagenlook. Wenn man Kurzarmshirts über Langarm anziehen kann, kann man das auch in der Form machen, die dir vorschwebt und den Effekt erzielen, wenn man das obere Teil hochkrempelt.

Es ist mal was anderes und ich stell es mir nicht uncool vor. Und im übrigen -"erlaubt ist, was gefällt ;)

naklar geht das:D wenn du allerdings ein kurzarmhemd anziehst und das langarmshirt hochkrempelst siehts noch besser aus😉

rotesand 05.10.2014, 14:33

Habe ich als auch schon gemacht, vielen Dank aber für deinen Vorschlag :)

0

Klar - gute Idee. Ich find es immer langweilig, wenn alle gleich aussehen. Es ist gut, seinen eigenen Geschmack zu haben.

rotesand 25.09.2014, 09:34

Vielen Dank :) Heute habe ich die Kombi an.

0

Okay danke.. :) daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Stell ich mir aber auch schön vor.

so würde ich es auch machen : )

Was möchtest Du wissen?