aufgekratzte mückenstiche überdecken? (sommer)

2 Antworten

So lange die aufgekratzten Stellen nicht komplett verheilt sind, würde ich da glaube ich gar nichts drauf machen. Schließlich möchte man ja auch nicht, dass sich die Stellen sich entzünden. Du kannst dir überlegen, ob du ggf. die Stellen mit Pflastern bedecken und schützen möchtest. Manche Pflaster sind vom Farbton her auch sehr unauffällig auf der Haut.

Hm...also ich würde auch nichts unbedingt drauf machen...wenn es dich aber extrem stört kannst du dir doch einen Abdeckstift kaufen ( In deiner jetzigen Hautfarbe) und die dann ein wenig überdecken ! ;)

Überall Mückenstiche :c

Hallo Kuhmunity,

Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich hab ca. 5 Mücken Stiche auf meinen 2 Armen.

Bei mein Rechten Arm ist es so das die 2 Mücken Stiche extrem groß ca. 4mm hoch, im Durchmesser 2mm und es juckt extrem. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mückenstiche im März?

Hallo

Seid 2-3 Tagen habe ich Stiche auf dem Bein, die Aussehen wie Mückenstiche? Bei den Stichen ist meist ein 2. direkt neben dran... insgesamt habe ich 3 dieser Stellen: 2 davon an den Fußgelenken und eins unten am Zeh. Gibt es denn im März schon Mücken? Was denkt ihr?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist gut gegen Mücken?

Ich habe seit Tagen eine so aggressive Mücke im Zimmer von der ich schon 20 Mückenstiche habe. Kenn ihr ein Produkt und irgendwelche Tipps gegen Mücken im Zimmer?

...zur Frage

Warum werden Mückenstiche heiß?

Jetzt ist ja wieder Sommerzeit und im Sommer gibt es ein Haufen Mücken. Gestern zum Beispiel hatten wir Gäste und haben Lagerfeuer gemacht, und da wach ich am nächsten Tag auf & habe bestimmt 10 Mückenstiche am Bein, die total jucken.. Ich bin dann auch so eine, die es dann nicht lassen kann zu kratzen, deshalb werden meine Mückenstiche immer total dick und rot. Mir ist dann auch noch aufgefallen, dass die Stiche dann auch immer total heiß werden & da wollte ich jetzt mal fragen,..wieso ist das eigentlich so? Vielleicht weiß jemand von euch ja eine Antwort :) LG

...zur Frage

Tote Mücken?

Gestern Abend habe ich eine Mücke an der Wand zerquetscht. Da sie so krass zerquetscht ist WILL ich sie einfach nicht wegmachen. Nun jetzt meine Frage. Kann ich sie da einfach gammeln lassen oder schimmelt die Mücke dann irgendwie und fängt an zu stinken?

...zur Frage

Alles voller Mückenstiche, was tun?

Hallo meine Lieben,

Ich hatte am Mittwoch mein Fenster über Nacht nicht geschlossen. Naja, jetzt habe ich ein neues Haustier (eine Mücke) und etwa 10 Stiche (werden immer mehr)...

Habt ihr ein Tipp gegen Mücken und die Stiche? Ich wäre euch wirklich Dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?