Aufgekratze Wunden an den Armen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

Falls deine Wunden von einer Hauterkrankung kommen, musst du dir was vom Hautarzt verschreiben lassen. 

Aber auch so würde ich dir dazu raten, da der Hautarzt dir speziell für dein Problem eine Salbe verschreiben kann, die ohne Rezept nicht erhältlich ist. Oft bekommt man auch ein Rezept, das die Apotheke dann frisch zusammenmixt. 

Für verheilte Wunden, wo nur helle Narben übrigbleiben gibt es so einiges, aber nicht viel was mich bisher überzeugt hat. 

Hier eine Auswahl davon:

www.medizinfuchs.de und dann im Suchfeld "Narben"

eingeben.


TIPP: Du kannst auch jemand fragen der schon mal schwanger war, manche haben Dehnungsstreifen zurückbehalten, das ist auch ähnlich wie Narben. 


LG Kugelrobbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben bekommst du garnicht weg narben sieht man wenn man älter wird nicht mehr deutlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?