Aufgeklebte Nägel? Wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich hatte die schon 3mal dranne, warum, weiß ich auch nicht. Dachte jedesmal, ich mache etwas falsch. Aber die Dinger sind einfach nur übel. Die halten max. 2-3 Tage. Dann geht schon der erste ab. Und das würde ja echt blöd aussehen!!!!

Also lieber im Nagelstudio machen lassen, kostet mehr aber hebt viel länger und besser.

danke! sie sollen eh' nur einen Tag halten und ich wollte mal fragen, ob die danach problemlos abgehen auch mit Nagelkleber ?

0
@stups123

@ abgehen auch mit Nagelkleber ?

das meinst Du nicht im ERNST???

Alle die hierzu etwas geschrieben haben, sind sich einig, NAGELSTUDIO.

Dort wird man Dir auch einen Entferner verkaufen können, der für 10 Finger reicht.

LG mule

0

wenn diese Teile erstmal drauf sind sind sie drauf .Und das klebt wie Patex vom Baumarkt.

Wenn man sie dann wieder abhaben will und versucht sie zu entfernen, dann kann es unter Umständen passieren das der Nagel mit abreißt oder die Hälfte von dem Kunstnagel kleben bleibt.

Also ich habe das auch mal selber gemacht und sage:Nie wieder.

Lieber von einer Nageldesignerin machen lassen.

das klingt ja echt schrecklich :o ! mit dem abreißen usw. ! es sind aber echt keine teuren oder so und die gehen fast schon von alleine ab! kann der nagelkleber jetzt bewirken , dass das so dolle klebt !??

0
@stups123

ich denke es kommt auch darauf an wie viel Kleber du benutzt und ob die normalen Nägel vorher angefeilt wurden. jedenfalls habe ich damit keine guten Erfahrung gemacht und diese künstlichen Nägel machen die darunter liegenden auch zusätzlich noch brüchig.

Viel Erfolg dir aber trotzdem.

0

Drauf bekommst Du alles.

Hast Du auch schon einmal darüber nach gedacht, wie Du die Nägel wieder runter bekommst?

Die Töpfe der Entferner sind klein und teuer.

Für eine Hand benötigst Du ca. 3 Töpfe.

Dann ist es billiger in ein Nagelstudio zu gehen.

Glaube mir, ich weiß, von was ich schreibe

Versuche es mal mit Kieselerde. Kannst Du googlen.

LG zu Dir mulle

es soll aber nur einen tag halten und dafür ist mir nagelstudio zu teuer !

0

Was möchtest Du wissen?