Aufgehört zu kiffen und nur noch schlafen

4 Antworten

Eigentlich sollte es so sein, dass du NICHT schlafen kannst. Immer schlafen können wäre für einen Dauerkiffer ohne Dope ein Traum!

Wenn du wirklich viel gekifft hast, kann es sein, dass körpereigenen Hormone in deinem Körper durcheinander sind. Das dauert eine Weile, bis es sich wieder normalisiert hat.

ich habe 5g am tag

0
@Shlini

glaub ich nicht!Das würde ja heißen du hast 1,2 Kilogramm in den 8 Monaten geraucht.

0
@Shlini

beim derzeitigen Straßenpreis wären das 4800€, du musst es ja haben.

0
@Shlini

unmöglich!!! ich kiffe auch sehr viel, und das seit über 5 jahren. aber auch ich komme maximal auf 2-3 gramm am tag

5 g sind nur möglich wenn du entweder extrem schlechtes dope hast, oder die ganze zeit mit sehr vielen freunden geraucht hast

1

ich habe vor 12 jahren angefangen und ich schlafe wie enin Baby wennn die QUalität stimmt.

heult der mich voll weil er nicht schlafen kann... sei mal 12 tage am Stück am runterkommen von Schlechtem meth

Was möchtest Du wissen?