Aufgehängtes iPhone ausschalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

menü taste und ausschalt taste gleichzeitig und lang drücken...das klappt immer!

home button und Ausschalttaste gleichzeitig (mindestens 5 sekunden), dann startet das iPhone neu

Wie kann man das Iphone 3g ausschalten?

Jetzt vom Händler Gebraucht gekauft war an und ich kanns nicht ausschalten ! Ich weißt nicht wo und der einzige Knopf der reagiert ist der Homebutton knopf.. ?

...zur Frage

Iphone-Platine im Backofen?

Seit meinem Iphone-Wasserschaden vort 1 Monat wollte ich es mal reparieren. Getrocknet habe ich es schon. 2 Wochen aber es lief nichts. Nur ein Apple Symbol erschien auf dem Bildschirm, doch 40 Sekunden später war der Bildschirm schwarz. Jetzt wollte ich das gleiche wie bei meiner Computergrafikkarte machen. Sollte ich meine Iphone-Platine im Backofen bei 200 Grad für 10 Minuten lassen, damit wieder Kontakte zusammenkommen?

MFg William

...zur Frage

Warum erkennt iTunes mein neues iPhone nicht?

Ich habe mir ein neues iPhone gekauft, habe mich dort mit der selben apple id angemeldet und wollte es nun mit iTunes verbinden. Wenn ich es anschließe wird es nur von dem PC erkannt aber nicht von iTunes. Hab auch schon iTunes aktualisiert und drücke auch immer auf meinem Handy 'Dem PC vertrauen'. Woran könnte es liegen bzw was kann ich machen?

...zur Frage

iPhone Bildschirm funktioniert nicht, wie mit Assistive Touch ausschalten?

Mein iPhone-Bildschirm funktioniert nicht mehr. Ich wollte das Handy ausschalten aber den roten Balken lässt sich ebenfalls nicht bewegen. Zusätzlich ist mein Power-Knopf schon lange defekt. Den Assistive Touch habe ich also schon installiert. Dasselbe Problem hatte ich schon einmal, musste warten, bis der Akku leer wird.. da aber mindestens 3 Tage ohne Handy ein Problem sind, wollte ich fragen, ob es eine Alternativ-Lösung gibt. Vielleicht kann man es ja irgendwie anders ausschalten oder Neustarten..

Der nächste Apple-Store ist ewig weit weg, also kann ich auch da mein Handy nicht hinbringen.

Bitte ganz dringend um Hilfe!

...zur Frage

iPhone SE 3G deaktivieren?

Hallo. Ich hab grade mein neues iPhone SE in Betrieb genommen und nun stellt sich mir die Frage, wie ich 3G deaktiviere, um nur Edge (E) zu benutzen. Ich habe nur noch die Option LTE zu de- oder aktivieren, danach ist standardmäßig 3G eingeschaltet. Gibt es diese Möglichkeit beim iPhone SE nicht? Danke schon im Voraus. Lisa

...zur Frage

Bereits benutztes Iphone wird von Itunes nicht erkannt?

Ich würde mir über Itunes gerne neue Musik auf mein Handy laden, aber immer wenn ich mein Handy per USB an meinen Mac anschließe wird mir lediglich angezeigt, dass es sich um ein neues Iphone handelt. Auf dem Bildschirm steht dann " Wilkommen bei Ihrem neuen Iphone" und dann kann ich wählen, ob ich aus einem Backup von 2014 wiederherstellen möchte oder mein Handy als neues Iphone konfigurieren möchte. Ich habe auch sicher gestellt, dass ich mit der richtigen Apple ID angemeldet bin, trotzdem bringt das alles nichts. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte, um mein Handy wieder mit Itunes synchronisieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?