Aufgedunsenes Gesicht durch was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens: Du trinkst viel zuviel Wasser, die Hälfte reicht. Zweitens: Ich würde mal zum Allergologen gehen, möglicherweise hast du eine Allergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikiboy29
12.12.2015, 09:06

Wenn er viel Sport treibt sind 5 Liter nicht zuviel. Wenn er aber ständig Durst hat, kann das auch ein mögliches Nierenleiden hinweisen. 

0
Kommentar von zapatic
12.12.2015, 09:32

Wasser hat einen positiven Effekt. Das ist das Komische. Wenn ich viel trinke, verbessert sich das alles.

0

Wenn ich Ausdauersport wie "Joggen" mache und danach kalt dusche, normalisiert sich meine Gesichtshaut deutlich. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal ein normales Leben, denn viel Sport bedeutet viel Schwitzen und das wiederum verlangt viel Flüssigkeit. Dein Körper hält das nicht auf Dauer aus und wehrt sich ( noch ) Sport ist auch manchmal Mord! Es sind schon einige Sportler einfach umgefallen.Ich meine : Hier wäre weniger- mehr!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zum Arzt und lasse dein Urin und das Blutbild untersuchen denke das ist das beste was du momentan machen kannst. Und mit den beiden Tests lässt sich echt eine Menge über deinen Zustand ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Blutstau oder Allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Form nimmst du das Eiweiß auf? Bist du dir Sicher das es auch wirklich keine Laktose enthält? Nimmst du sonst noch irgendwelche Mittelchen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zapatic
12.12.2015, 09:31

Normal in Form von Putenfleisch, welches ich selbst mit Oliven- oder Leinöl brate. Ansonsten ab und zu einen hochwertigen Whey Isolot Proteinshake (laktosefrei).

0

Was möchtest Du wissen?