Aufgedreht werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:D zeih dir ein paar engergie drinks rein oder so. .oder Alc tuts bei manchen auch^^ :) udn aufgedreht werden kommt wohlkaum von sport und gesunder ernährung, das is rein in deinem kopf :D jeder id da anders :D

Ja keine Ahnung xD Energydrinks machen mich i-wie nur nicht müde sonst nichts, aber leider nicht aufgedreht.. Auf Alc verzichte ich. Ist ungesund und alt genug bin ich auch nicht.

0

Ist doch großartig. Und jetzt bloß deine Energie noch für etwas Gutes nutzen:)

Jaaaaa mach ich auch :D Ich bin in einer Gruppe die zeigt das Sport gesund ist und Spaß macht :D Für Grundschulkinder

0
@2ekitty

Ich brauch nur mein Lieblingslied und immer an Sachen denken, die man erreicht hat. Ich feier mich dann selbst und bin fröhlich so nach dem Motte "Jihaa, das hab ich geschafft"

0
@2ekitty

Und das mit den Grundschulkindern ist eine tolle Sache. Schön, dass es Leute gibt, die das machen:)

0

trink ein paar energydrinks :)

Davon werd ich nicht müde, aber nicht aufgedreht xD

0

Was möchtest Du wissen?