Aufgebohrter Schließzylinder.Tür lässt sich nicht öffnen, was kann ich tun?

7 Antworten

Nun, ich weiß zwar jetzt nicht, ob Dir das gleiche Missgeschick nochmals passiert ist, Tatsache ist jedoch, dass Du einen neuen Profilzylinder einsetzen musst und mit dem kannst Du dann die Türe öffnen... Natürlich muss der "Sitz" des Profilzylinders passen, aber mit etwas Übung ist es echt nicht besonders schwer... Wenn dann die Türe geöffnet ist, muss der Zylinder natürlich noch angeschraubt werden... 

Wenn der Zylinder raus ist musst du das tun was der Zylinder normal macht, nämlich das schloss drehen! Indiesem Fall mit einem Dietrich oder einem neuen Zylinder! Oder du baust irgendwo einen Zylinder aus und dort wieder ein und dann kannst du drehen bzw. Aufschliessen!

Du musst mit einem schraubendreher in das loch gehen und dort soeinen art hebel zur seitw drücken aber wenn der schlüssel abgebrochen ist ist es nicht nötig den zylinder aufzubohren

was macht man denn wenn der schlüssel abgebrochen ist? Das wäre hilfreich!!

0

Du musst mit einem schraubendreher in das loch gehen und dort soeinen art hebel zur seitw drücken aber wenn der schlüssel abgebrochen ist ist es nicht nötig den zylinder aufzubohren

Sorry, aber: Absoluter Unsinn.

1

Was kostet ein neuer Schließzylinder für die Haustür?

Seit gestern funktioniert unsere Haustür nicht mehr, also der Schlüssel lässt sich nicht mehr rumdrehen. Es ist wohl der Schließzylinder kaputt. Was muss man denn in etwa für Kosten für ein neues Schloss mit 4 Schlüsseln rechnen? Muss das der Vermieter übernehmen?

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Haustüre lässt sich nicht mehr öffenen -?

Haustüre lässt sich der Schlüssel nicht mehr ganz reinstecken (1-2mm) und kann daher nicht mehr aufmachen (Starrer Türknopf außen). Schlüssel ihnen ist abgezogen ?

Habe eine beobachtet das beim abziehen ihnen der Zylinder nicht korrekter stellung war (war noch leicht schräg) - vermutlich ist das nochmal passiert

Was kann ich tun um die Haustüre zu öffnen (ohne schlüsseldienst)

HELP

...zur Frage

Corsa D Schließzylinder zerlegen?

Sehr geehrte Frageleser,

bei meinem Corsa D Bj. 2011 ist im Schließzylinder möglicherweise der Mitnehmer oder dergleichen kaputt. Der Schlüssel lässt sich um 360 Grad fast ohne Widerstand bewegen. Der Schließzylinder ist bereits ausgebaut, aber ich weiß nicht, wie ich ihn zerlegen kann.

Was muss ich tun, um den Schließzylinder zerlegen zu können? Muss ich irgendein Springring oder so erst abmontieren? Bin gerade ratlos, weil der Schließzylinder anders aussieht als andere, die ich im Internet gesehen hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?