Aufgeblähter Unterbauch und Druckschmerz rechts?

1 Antwort

Du sagst der Unterbauch ist verhärtet, und es tut rechts ziehen/schmerzen hmm es könnte sich auch um den Blinddarm handeln dann würde ich devinitiv nicht solange warten spring mal auf deinem rechten Bein wenn es weh tut ab ins Krankenhaus. Sonst könnte es auch vom Eierstöken oder so herkommen.
Gute Besserung

Nehme die pille levomin 20?

Ich nehme die pille seit einer Woche und ich bin mir so unssicher ob ich schwanger werde wenn ich ohne kondom Sex habe und ja verhütet sie zu 100%

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch, Zwischenblutungen, Krank?

Habe 3 Wochen lang nun Beschwerden mit meinem Bauch, erst war es ein Stechen im Bauch- dann das gefühl als hätte ich Tage nichts gegessen weil mein bauch so flach und leer war. Außerdem Durchfall

Seit einer Woche komplett das Gegenteil- Dicker harter Aufgeblähter Bauch, besonders der Oberbauch😐 & Verstopfung

Seit gestern braunen Ausfluss, heute richtige Zwischenblutungen , was kann das sein?

Ich nehme die Pille, hat jemand ähnliche Erfahrungen ?!😕

...zur Frage

Pille Levomin - alles richtig?

Hallo,

ich nehme die Pille Levomin. Ausnahmsweise nehme ich ab und zu zwei Blister hintereinander. Ich bin jetzt beim zweien Blister in der mitte. Ich habe jetzt leichte Zwischenblutungen. Ist es jetzt sinnvoll die Pilleneinahme abzubrechen und meine Tage ganz normal zu bekommen oder soll ich meine Pille weiternehmen?

Am Montag möchte ich meine Frauenärztin anrufen. Wie soll ich mich bis dahin verhalten? Die Pille weiternehmen oder abbrechen???

...zur Frage

Schmerzen nähe Blinddarm"zone", Hilfe?!

Ich habe Schmerzen im Bereich des Blinddarms ( glaube ich jedenfalls), also im rechten Unterleib. Wenn ich mich bücke kriege ich dort ein stechendes gefühl. Wenn ich aufs Klo gehe kriege ich dort schmerzen. Und beim Sex auch. Sogar wenn ich laufe oder nur sitze krige ich ab und zu ein stechendes gefühl. Aber es sind keine Schmerzen die ich dauernd habe, sondern es sind nur kurze momente ! .. Muss ich sowas ernst nehmen ? oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Ich will nich zum Arzt, da ich es mir nich erlauben kann ( fals es schlimm sein sollte ) im KH zu liegen. Es kämen einfach zu viele Fehltage zu stande .. Danke schonmal im voraus <3

...zur Frage

Hallo Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung und habe Ledermix bekommen. Die ist ja ein Antibotikum!Die Frage:Ich nehme die Pille Levomin 30! Die Wirkung aktiv?

...zur Frage

Ab und zu Schmerzen im Blinddarmbereich,zieht sich nach hinten

Ich habe seit gestern irgendwie ein komisches Ziehen im Blinddarmbereich, was allerdings nicht nu da ist. Es verläuft auch in Richtung Niere und zieht ab und zu auch im Unterleib Bereich, also auch nach links, wo es auch ab und zu Stechen in dem ''rechten Blinddarmbereich'' gibt, halt nur links.

Am Meisten ist es aber doch rechts.. also Blinddarmentzündung schließe ich irgendwie aus ... weil die Symptome garnicht passen.

Außerdem habe ich seit Freitag meine Menstruation und gestern Nachmittag hat es angefangen zu schmerzen.

Allerdings sind diese Schmerzen ja nicht ''dauerhaft'' sondern treten ab und zu auf, so ein Stechen in dem Bereich.

Was kann das sein? Möchte Vermutungen hören bevor ich morgen zum Arzt gehe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?