Aufgeblähter Oberbauch(unter der Brust)was kann das sein?

2 Antworten

Hast Ernährung umgestellt?

1

Nein leider nicht:/

0
36
@Jaaare

Vielleicht verträgst gewisse Nahrungsmittel nicht mehr.

Stress kann dies auch zu Folge haben

Wenns Dir arg unangenehm ist ,geh halt mal zum Dr. LG

1

Warst du schon beim Arzt?

1

Nein war ich noch nicht

0

Hilfe! Brust-, Oberbauch- und Schulterschmerzen!

Ich habe plötzlich ein krampfartiges Gefühl in der Brust, dem Oberbauch und im Schulterbereich.. jetzt hat es nach 5 min etwas nachgelassen, aber ich empfinde jetzt leichte Übelkeit und mir ist ganz komisch. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Bauchschmerzen im Oberbauch, Hilfe?

Hi, bin gerade mit Bauchschmerzen im Oberbauch aufgewacht.
Weiß einer Abhilfe ?
Wäre echt super!:)

...zur Frage

Was tun gegen einen dicken Oberbauch?

Hallo, 

ich habe mal eine Frage. Ich bekomme während des Tages immer so einen dicken harten Oberbauch (Partie über dem Bauchnabel). Das entwickelt sich aber immer nur im Laufe des Tages. Ich wache immer mit einem ,,platten" Oberbauch auf.

Was kann ich dagegen tun? (Ich habe keine Krankheiten)

...zur Frage

aufgeblähter oberbauch

Hallo

Ich habe seit 5 Tagen einen total dicken, aufgeblasenen bauch. Hauptsächlich der bauch direkt unter der Brust (Magen?). frühs ist der bauch einigermassen normal, aber nicht wie sonst immer. gegen Nachmittag, nach dem Mittagessen ist es dann ganz schlimm. Also dass der bauch nachdem Essen logischerweise dicker ist, ist mir klar und das war früher bei mir auch so. Aber ich hatte früher nie so lange einen dicken bauch nach dem essen. Dazukommt noch, dass Ich dann entweder bauchweh habe oder mir übel ist. Schwindelig ist mir auch sehr sehr oft. Ich dachte erst dass die Bauchschmerzen vielleicht Von meiner kommenden periode kommt, da Ich auch rückenschmerzen hatte, aber die ist nicht gekommen bis jetzt und mittlerweile bezweifeln ich auch dass das die ursache ist, da es Mittler eher den oberbauch betrifft. Was könnte das sein? Ich habe vor Morgen zum Arzt zu gehen, aber wollte mich vorher mal nach Möglichen Erklärungen erkundigen :) Dankesehr

...zur Frage

Tumorexzision an der Brust

Hallo ich hoffe jemand kann mir einen besseren Rat geben als "geh zum Arzt" denn da war ich heute und der meinte alles wäre normal .. Bei mir wurde am Mittwoch unter Vollnarkose ein fibroadenom aus der Brust entfernt. Ich durfte sofort nach der op nach Hause. Jetzt schmerzt mir die Brust jedoch sehr stark mein oberbauch ist hart und tut weh und mein Rücken schmerzt bei jeder Bewegung... Kann das von der Vollnarkose kommen ? Wie gesagt mei Arzt hat das als "normal" abgestempelt

...zur Frage

Sehr starke Bauchschmerzen im Oberbauch!

Ich habe seit Tagen, drückende Bauchschmerzen im Oberbauch, mir ist auch schwindlig & habe Atemnot. Was habe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?