aufgeblähter Bauch/Magen?

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich zu viel gegessen oder etwas gegessen was sehr stark aufbläht ich denke das es morgen wieder normal ist wenn nicht dann solltest du zu einem Arzt gehen.

Hallo LariTrollFace,

es ist möglich,dass Du etwas Luft im Magen hast,dagegen kannst Du Fenchel oder /und Kamillen Tee trinken.

Den Tee möglichst warm,ohne Zucker ,in kleinen Schlucken mehrmals über den Tag trinken.

Kamille beruhigt den Magen und Fenchel wirkt gegen Blähungen.

Eine Wärmeflasche oder ein Kirschkern Kissen auf den Magen legen, könnte Dir auch helfen ,denn beides entspannt den Magen.

Gruß

Was hast du gegessen? Wie viel? Was hast du getrunken?

Ich weiß nicht mehr wie das essen heißt, weil ich heute mit meine Freundinn Türkisch gegesseen habe, viel? joa glaub schon.. ich habe heute wasser getrunken was mir nicht geschmeckt hat,(hat leicht nach Spülmittel geschmeckt) und als ich bei mir war habe ich smoothis und wasser getrunken (smoothis selbstgemacht )

0
@LariTrollFace

Ich nehme an, du bist satt und dein Bauch ist voll. Vielleicht ist er auch ein bisschen aufgebläht, aber das ist nicht schlimm. Morgen wird er wieder flach sein. Mach dir keine Sorgen. :)

0

Was möchtest Du wissen?