aufgeblähter bauch und gewichtszunahme!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also erstens solltest du darauf achten, dass du möglichst langsam und mit Andacht isst; d.h. nicht beim Fernsehn usw. ( schnelleres Sättigungsgefühl! ) Ansonsten würde ich wegen des aufgeblähten Bauches in die Apotheke gehn. Hatte ich auch oft und hab so einen Spray,den du mit Wasser vermischen kannst, bekommen - hat super geholfen! Weíß leider nicht mehr wie der heißt, aber die finden bestimmt was passendes für dich ;-) LG

was hat dir dieses spray denn gebracht? ich hab ja keinen luftbauch sondern einfach einen richtig vollen bauch. ich fühle mich momentan auch wie ein wal, als wär ich durch die zunahme in meiner bewegung beeinträchtigt, was aber wahrscheinlich nur einbildung ist.

0

Hallo Zimt brötchen88  was du da beschrieben hast ist genau was ich zeit auch habe . Ich hebe keinen Hunger fühle mich extrem voll. Habe einen vollen Bauch und öfters Bauchschmerzen.  Ich mache circa 6 mal die Woche Sport gehen ins Fitnessstudio und mache Ausdaueresport. Ich ernähre mich gesund und habe trotzdem 5kg in 1 Monat zugenommen.  Ich War jetzt beim Arzt und werde die Ergebnisse morgen wissen. Lg Annina23  

Mich würde interessieren, was rausgekommen ist

0

Ich kann dich verstehen und glaub aber das ich verzweifelter bin als du :( ich hab die mirena seid 6 Monaten und seid dem auch 15 Kg mehr auf den rippen, trotz gleichem essverhalten.. ich weiß auch nich was ich machen soll ich bin unter 20 würde theoretisch eine Kupfer Spirale kriegen aber da ich die Hormonspirale bekam zählen die es nicht mehr.. und durch thrombose darf ich viele Verhütungen ja auch garnicht. Was ein scheiß !!

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.