aufgeblähter bauch und gewichtszunahme!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also erstens solltest du darauf achten, dass du möglichst langsam und mit Andacht isst; d.h. nicht beim Fernsehn usw. ( schnelleres Sättigungsgefühl! ) Ansonsten würde ich wegen des aufgeblähten Bauches in die Apotheke gehn. Hatte ich auch oft und hab so einen Spray,den du mit Wasser vermischen kannst, bekommen - hat super geholfen! Weíß leider nicht mehr wie der heißt, aber die finden bestimmt was passendes für dich ;-) LG

was hat dir dieses spray denn gebracht? ich hab ja keinen luftbauch sondern einfach einen richtig vollen bauch. ich fühle mich momentan auch wie ein wal, als wär ich durch die zunahme in meiner bewegung beeinträchtigt, was aber wahrscheinlich nur einbildung ist.

0

Hallo Zimt brötchen88  was du da beschrieben hast ist genau was ich zeit auch habe . Ich hebe keinen Hunger fühle mich extrem voll. Habe einen vollen Bauch und öfters Bauchschmerzen.  Ich mache circa 6 mal die Woche Sport gehen ins Fitnessstudio und mache Ausdaueresport. Ich ernähre mich gesund und habe trotzdem 5kg in 1 Monat zugenommen.  Ich War jetzt beim Arzt und werde die Ergebnisse morgen wissen. Lg Annina23  

Mich würde interessieren, was rausgekommen ist

0

Ich kann dich verstehen und glaub aber das ich verzweifelter bin als du :( ich hab die mirena seid 6 Monaten und seid dem auch 15 Kg mehr auf den rippen, trotz gleichem essverhalten.. ich weiß auch nich was ich machen soll ich bin unter 20 würde theoretisch eine Kupfer Spirale kriegen aber da ich die Hormonspirale bekam zählen die es nicht mehr.. und durch thrombose darf ich viele Verhütungen ja auch garnicht. Was ein scheiß !!

Flachen bauch nur mit sport und normaler Ernährung?

Kann ich einen flachen bauch bekommen wenn ich mich normal ernähre und speziell die bauchmuskeln trainiere?

...zur Frage

Unleibschmerzen aufgeblähter Bauch?

Hallo, seit einigen Tagen hab ich einen ziemlich aufgeblähten Bauch und auch das Unterleib sieht ziemlich aufgebläht auch. Hab auch ab und zu Unterleib schmeißen. Kennt jemand das und kann mir sagen wieso das so ist? Und vielleicht Hausmittel? Danke.

...zur Frage

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

Unterleibsschmerzen nach Periode, aufgeblähter Bauch und völlegefühl. Gründe?

Hallo, ich bin 13 Jahre jung und habe seit ein paar Monaten nach meiner Periode ein leichtes, unangenehmes ziehen im Unterleib sowie einen aufgeblähten Bauch und ein völlegefühl. Kann das irgendwie mit dem Eisprung zu tun haben? Würde mich sehr über Antwort freuen!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch - lactose

Hab schon ne längere Zeit einen aufgeblähten Bauch durch Milch Zucker. Jetzt vermeide ich es natürlich und versuche schon meine Verdauung wieder in den Griff zu bekommen, durch viele Ballaststoffe / Sport / fencheltee sowie iberogast ect.

Sollte ich jetzt zu einem Abführmittel greifen um meinen blähbauch los zu werden ?

...zur Frage

Durchfall und Aufgeblähter Bauch?

Seit gestern hab ich Durchfall und einen aufgeblähten Bauch (Unterbauch bis etwas in den Oberbauch). Was könnte das sein?

Zu mir: 16 Jahre Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?