Aufgeblähter Bauch nach dem trinken trotz magersucht

8 Antworten

Genau das ist Dein Problem und das Problem der Magersüchtigen allgemein: Du hast ein falsches Körperbild. Geh weiterhin zur Therapie und mach mit, dann gibt sich das.

Gut, das du bereits zur Beratungsstelle gehst. Dein Magen ist es wahrscheinlich nicht mehr so gewöhnt und deshalb sieht es für dich auch aus, als sei dein bauch aufgebläht. Wenn ich viel gegessen habe, habe ich direkt danach auch einen leicht dicken Bauch :o). Das geht aber wieder weg. Bitte lass dir weiterhin helfen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg.

Das ist Einbildung und hängt mit der Magersucht zusammen, vtl. solltest Du auch zu einem Psycholgen gehen. Auf jeden Fall weiter zur Beratung. Du schaffst das schon!!!

Aufgeblähter Bauch, Zwischenblutungen, Krank?

Habe 3 Wochen lang nun Beschwerden mit meinem Bauch, erst war es ein Stechen im Bauch- dann das gefühl als hätte ich Tage nichts gegessen weil mein bauch so flach und leer war. Außerdem Durchfall

Seit einer Woche komplett das Gegenteil- Dicker harter Aufgeblähter Bauch, besonders der Oberbauch😐 & Verstopfung

Seit gestern braunen Ausfluss, heute richtige Zwischenblutungen , was kann das sein?

Ich nehme die Pille, hat jemand ähnliche Erfahrungen ?!😕

...zur Frage

Spinnt meine Waage ich bin verzweifelt?

Vor ca. einer Woche stand da 58,3kg ojda mit war ich zufrieden aber eure komme ich nach dem Sport und da steht 59,5kg hä das geht doch gar nicht ich mache 3 mal die Woche Sport und ernähre mich ausgewogen wie geht sowas außerdem merke ich das ich im Gesicht abgenommen habe mein Bauch ist auch flacher geworden. Wie sollte man sich am besten abwiegen? Und auf welchen Boden? Danke.

...zur Frage

Ist sie auf dem Weg zur Magersucht?

Hallo erstmal... ich hab hier mal ne Frage: Ist eine gute Freundin von mir auf dem Weg zur Magersucht? Darauf kommt man nicht einfach so, dass zu denken, aber das sind doch Anzeichen, dass man magersüchtig wird, oder?? Sie: -hat in einer Woche ca. 3 kg abgenommen (sieht man auch) -stellt sich jeden Tag auf die Waage -ist total enttäuscht, wenn sie mal 300g mehr auf der Waage hat -isst am Tag ca. nur 400kcal -weigert sich teilweise auch, etwas zu essen -achtet immer darauf, wie viel kcal ein bestimmtes Nahrungsmittel hat -etc...

Kann sie, wenn sie so weiter macht, magersüchtig werden?? Ich mach mir echt Sorgen

lg

...zur Frage

Magersüchtig - ja oder nein?

Hallo...

Also meine Freunde meinen, ich wäre Magersüchtig, und andere meinen ich ziehe einfach nur den Bauch ein, aber in wirklichkeit ziehe ich ihn gar nicht ein... Wenn ich mein Bauch einziehe, dann sind man recht viel von den Knochen, und den rippen, und ich bin eigentlich auch schon etwas "Fiter / durch Tranierter", ich selbst bin noch Mindjähriger, also noch nicht 18 Jahre alt, aber nähere mich so langsam dran. Ich bin relativ klein (1,68cm), und bin aus gewachsen. Ich bin auch männlich. Ich selbst, finde nicht das ich Magersüchtig bin. Ich esse morgens meist nichts, oder sogar einfach nichts. Ich habe einfach keinen Appetit... Mittags, wenn ich von der Schule nachhause komme esse ich auch nichts, oder sogar sehr wenig, und am Abend esse ich, vielleicht eine Scheibe Brot, oder so. Am Wochenende ist es eigentlich genauso. Trinken tue ich auch relativ wenig. Meist morgens, bevor ich los gehe, und beim aufstehen (Wasser)... in der Schule trinke ich eigentlich nichts. Nur wenn wir Sport haben, dann trinke ich vor dem Sport etwas, wenn wir eine Pause haben vielleicht ein wenig, und nach der Sport Stunde, dann warst das auch schon wieder. Ansonsten trinke ich zuhause auch fast nur Abends etwas... Und wenn ich Magersüchtig bin, weiß ich auch nicht warum, und generell weiß ich auch nicht, warum ich nicht soviel esse und trinken tue... jemand vielleicht eine Idee? :/
(Noch zu beachten, wenn man mich von der Seite sieht bin ich sehr, sehr dünn, wie ein Stück Holz vielleicht, wenn man von vorne nimmt bin ich auch sehr dünn, einfach nur ein gerader Strich...)

...zur Frage

Warum bin ich so aufgebläht/dick trotz 5 x die Woche Sport und guter ausgewogener/gesunder Ernährung ?

.. Ich finde es mega deprimierend.. Wenn man andere sieht die sogar ungesund essen oft Alkohol trinken und trotzdem ein sixpack haben..

...zur Frage

Blasenentzündung + aufgeblähter Bauch

Hallo (: ich leide seit gestern an einer Blasenentzündung (war bei dem schönen Wetter dann wohl doch etwas zu dünn angezogen), war heute bei meinem Hausarzt, der mir Antibiotika verschrieben und mich zum Urologen weitergeschickt hat. Beide haben einen Ultraschall gemacht, sieht alles gut aus, also eine einfache Blasenentzündung die wohl bald wieder weg geht. Als ich wieder zu Hause war ist mir dann erst mein aufgeblähter Bauch aufgefallen. Ich dachte erst, er käme vom vielen Trinken, aber dann müsste er nach dem Wasserlassen ja eigentlich weggehen, was nicht der Fall ist. Nun meine Frage, ist das normal bei einer Blasenentzündung? Habe schon danach gesucht, aber bis jetzt keine Antwort gefunden .. Schonmal Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?