Aufgeblähter Bauch nach dem trinken trotz magersucht

8 Antworten

Genau das ist Dein Problem und das Problem der Magersüchtigen allgemein: Du hast ein falsches Körperbild. Geh weiterhin zur Therapie und mach mit, dann gibt sich das.

Gut, das du bereits zur Beratungsstelle gehst. Dein Magen ist es wahrscheinlich nicht mehr so gewöhnt und deshalb sieht es für dich auch aus, als sei dein bauch aufgebläht. Wenn ich viel gegessen habe, habe ich direkt danach auch einen leicht dicken Bauch :o). Das geht aber wieder weg. Bitte lass dir weiterhin helfen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg.

Das ist Einbildung und hängt mit der Magersucht zusammen, vtl. solltest Du auch zu einem Psycholgen gehen. Auf jeden Fall weiter zur Beratung. Du schaffst das schon!!!

Aufgeblähter Bauch, Zwischenblutungen, Krank?

Habe 3 Wochen lang nun Beschwerden mit meinem Bauch, erst war es ein Stechen im Bauch- dann das gefühl als hätte ich Tage nichts gegessen weil mein bauch so flach und leer war. Außerdem Durchfall

Seit einer Woche komplett das Gegenteil- Dicker harter Aufgeblähter Bauch, besonders der Oberbauch😐 & Verstopfung

Seit gestern braunen Ausfluss, heute richtige Zwischenblutungen , was kann das sein?

Ich nehme die Pille, hat jemand ähnliche Erfahrungen ?!😕

...zur Frage

Warum bin ich so aufgebläht/dick trotz 5 x die Woche Sport und guter ausgewogener/gesunder Ernährung ?

.. Ich finde es mega deprimierend.. Wenn man andere sieht die sogar ungesund essen oft Alkohol trinken und trotzdem ein sixpack haben..

...zur Frage

Ist ein Klopfer zu viel?

Hallo, jetzt ist ja wieder Karneval und ich gehe mit ein paar Leuten dann auch weg. Es trinken eigentlich alle meine Freunde Alkohol. Ich bin kein Fan davon, weil ich es Mega peinlich finde wenn man betrunken ist und mir generell Alkohol nicht schmeckt. Trotzdem würde ich gerne mal einen Klopfer probieren. Ist da viel Alkohol drin und merkt man dann was? Ich mach das nicht aus Gruppenzwang oder so, ich möchte einfach nur mal probieren. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
LG

...zur Frage

Kann man Magersüchtig sein trotz normal Gewicht?

Also wenn zum Beispiel jemand Normalgewicht hat aber Symptome der Magersucht aufweist kann er dann obwohl er nicht Untergewichtig ist Magersucht haben und gibt es Magersüchtigen die nie wirklich untergewichtig waren aber trotzdem Magersucht hatten ? Oder ist das dann was anders ?

würde mich interessieren bin nicht Magersüchtig frage nur aus Interesse :)

...zur Frage

Sie zeigt mir mega viel Interesse?

Sie zeigt mega viel Interesse.

Schon nach ein Tag schreiben Treffen ausgemacht für nächste Woche.

Wir wollen trinken. Sie gibt mir jede Menge Komplimente und stellt Fragen und wenn ich Fragen stelle beantwortet sie ausführlich usw.

Und sie meint sie ist sogar ein kleinen wenig krank also Nase zu und aber sie möchte sich trotzdem treffen.

Aber ich habe über einen anderen Account Sie gefragt ob sie verliebt ist und sie meinte Nein.

Aber eigentlich sind das doch anzeichen dafür das sie verliebt ist oder?

Hä?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?