aufgeblähter Bauch, harter Oberbauch und leichte Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja nehm mal einen Teelöffel Rizinusöl ein und mach dich gewiss das auch ein Klo in der Nähe ist. Das Problem sollte sich dann auch von selbst lösen.....

Verstopfung/Darmverschluss, kläre ab ob mechanisch (durch Hindernis zum Beispiel "Kakke") , funktionieller/paralytischer oder gemischter (beides) Ileus ist. Kann lebensbedrohlich sein.

Information Ileus:

http://www.linus-geisler.de/im18/im8_3.html (lese Abschnitt** 8.3.5 Ileus**)

Kiici 27.02.2012, 18:31

jetzt machst du mir angst :/ aber symtome wie erbrechen hab ich ja nicht und auch keine starken schmerzen. Ich denke nicht, dass ich lebensbedrohlich krank bin

0

Das liegt daran, daß du noch nicht beim Arzt warst.

Was möchtest Du wissen?