Aufgeblähter Bauch, dicke Oberschenkel und dicke knie

3 Antworten

Wenn Du an den Beinen krankhaft dick bist, besprich das mit Deinem Arzt.

Wenn Du Dir Spargel-Beine wünschst, weil vielleicht andere Spargel-Beine haben, überdenke Deine Einstellung. Spargel-Beine sind weder sexy noch wirklich normal.

In der Zeit der Pubertät verändert sich Dein Körper auch von Kind hin zur Frau, und nur wenige Frauen haben von ihrer Natur her dünne Beine.

Zu Deiner Frage bezüglich der Blähungen:

Hier habe ich die Sache mit den Pupsen erklärt:

http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gefaehrlich-wenn-man-blaehungen-hat-und-es-nicht-rauslaesst-sondern-es-anhaelt#answer7251690
(2 Antworten, eine scherzhafte und eine ernste, Link ist zielgerichtet zur ernsten)

Auch ein Besuch bei einem Allergologen kann Klärung bringen, falls das Pupsen auf Allergie / Nahrungsmittelunverträglichkeit zurückzuführen ist.
(Überweisung gibt's vom Hausarzt.)

Ebenso kann es an Nervosität = nervliche Anspannung liegen, also wenn Du in Deinem Leben "viel zu schlucken" hast. Dann neigen viele Menschen dazu, wirklich runterzuschlucken, und wegen der Nervosität wird mit dem Speichel auch Luft runtergeschluckt.  - Lerne, Dich zu entspannen, vielleicht auch mit Entspannungstechniken wie Autogenes Training oder Meditation. (Frage Deinen Hausarzt, ob er solche Kurse anbietet. Auch die Volkshochschulen bieten Entspannungskurse an.)

Wichtig ist auch, dass wir nicht hektisch essen, und dass wir die Nahrung richtig kauen. Einen Bissen sollten wir 30mal kauen, insbesondere dann, wenn wir zu Verdauungsbeschwerden neigen. (Schon meisterhaft ist es, 50mal zu kauen.) Probier das ruhig mal aus, dauert weniger lange als Du vielleicht denkst, und Deinem Verdauungstrakt machst Du damit eine Freude. Das gründliche Kauen ist eine Art Vor-Verdauung.

Falls Du dazu neigst, zu wenig zu trinken, könnte Dein Körper auch an Austrockung leiden und Dir Stress machen. - Dazu empfehle ich Dir gerne das Buch

Wasser - die gesunde Lösung

von Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch). Er ist Arzt, und mit sehr gut verständlichen Erklärungen und vielen Fallbeispielen zeigt er uns, wie unser Körper auf zu wenig Wasser reagiert und wie, wenn wir genug trinken. Mit genug und in richtiger Weise zu trinken und täglichen Spaziergängen hat er vielen Patienten geholfen.

Unsere Körper brauchen täglich pro Kilogramm Körpergewicht 30 ml Wasser:
30 kg = 0,9 Liter
40 kg = 1,2 Liter
50 kg = 1,5 Liter
60 kg = 1,8 Liter
70 kg = 2,1 Liter
80 kg = 2,4 Liter
90 kg = 2,7 Liter
100 kg = 3 Liter
usw.

Google mit
flohsamenschalen wikipedia
und besprich auch das mit Deinem Arzt.

Manche Frauen haben starke Schmerzen, wenn während ihrer Regel ein Pubs durch den Darm wandert und dabei die Frauenorgane stupst.

http://www.youtube.com/watch?v=JyCcuGn1VU0

geh am besten mal zum arzt, lass dir vielleicht blut abnehmen zum untersuchen.

der arzt kann dir am besten sagen, was du gegen dein problem tun kannst!

Den Blähbauch hast du Wahrscheinlich weil du viel Gemüse isst (wenn es ungekocht ist) Du hast am Knie bestimmt nur Muskeln, dagegen kannst du nichts machen. Deine Oberschenkel können dünner werden wenn du jeden tag eine halbe Stunde am Tag Fahrrad fährst.

Am Bauch und Bein abnehmen

Hey Leute,ich mache zurzeit Bodybuilding,

habe angefangen viel zu essen,bin jetzt 1.81 groß und wiege 83 Kilo.

So,ich habe an den Armen gut zugenommen,aber will mehr in Brust und Arm zunehmen,

doch mein Problem ist : Ich habe wirklich einen dicken Bauch und dicke Oberschenkel !

Ich will meinen dicken Bauch und meine dicken Oberschenkel wegkriegen ohne zuviel am Oberkörper+Arm abznehmen

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie Oberschenkel dicker werden lassen?

Ich bin an den Oberschenkeln ziemlich dünn und auch insgesamt. Ich würde meine Oberschenkel gerne sozusagen dicker machen ohne am Bauch zuzunehmen. Soll ich da irgendwie Sport machen oder einfach mehr essen? Hat da jemand villeicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

Ich fühle mich einigermaßen gut in meinem Körper. Selbst mein Bauch ist nicht mal mehr so dick, aber meine Oberschenkel schon. Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

...zur Frage

Sehr dicke Oberschenkel und einen sehr Dicken Po als mann

Hallo Allerseits:-) Undzwar ist mein Problem, das ich sehr dicke oberschenkel und einen sehr dicken po habe. Ich habe mir überlegt fahrrad zu fahren aber werden dann die Beine nicht breiter durch die Muskeln?

...zur Frage

Dicke Oberschenkel (innenseite), was tun?

Ich habe schon sehr lange "Dicke" Oberschenkel und sie sind nichteinmal so straff! Eher schwabbelig.. Was kann man tun, damit sie straffer werden ? Mache auch Sport und Dieat Nichts hilft 😔 Bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?