Aufgeblähten Bauch vermeiden: Was nicht essen/trinken?

4 Antworten

Ein blähbauch kann man ganz einfach verhindern. Am Morgen viel Wasser trinken (ein großes glas) im Gründe reicht das schon aber wenn du willst helfen 5min Yoga auch noch :)

Danke!

0

Ich habe mal gehört man muss in der richtigen Reihenfolge essen .. also leicht verdauliche Sachen als erstes also sowas wie Gemüse
Der bauch bläht auf (soweit ich weiss) dadurch dass das Gemüse oder obst anfängt zu gären und dadurch gase enstehen die den Bauch halt aufblähen
Also am besten immer erst das gemüse essen und dann Fleisch oder sowas ..

Bohnen, Senf, scharfe Sachen

Sehr schön damit hab ich kein Problem, kann nichts davon leiden, danke! :)

0

Was kann ich gegen dicken Bauch tun?

Hallo, ich habe ein Problem. Morgens nach dem aufstehen ist mein Bauch eigentlich flach, aber wenn ich etwas esse wird er sofort dick, auch wenn es nur ein Joghurt oder ein Ei mit 2-3 Minitomaten ist (das frühstücke ich unter der Woche immer). Und dann bleibt das auch so, er wird nicht nicht im laufe des Tages wieder flacher, oder wenn, dann nur leicht, auch wenn ich nichts mehr esse. Könnte das ein Blähbauch sein? Es ist mir etwas unangenehem, aber ich kann auch nicht Groß aufs Klo, auch wenn ich mal muss. Ich denke das liegt daran, dass ich am Tag nur höchstens 1l Waser trinke, aber mehr schaffe ich nicht. Jetzt frage ich mich: ist mein Bauch so dick weil ich nicht aufs Klo kann? Und was kann man gegen den Blähbauch machen und wie schaffe ich es vielleicht mal Durchfall zu bekommen oder so? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..LG

...zur Frage

Nimmt man durch die Kohlensäure im Mineralwasser zu?

Hallo, ich habe mal gehört das man durch die Kohlensäure in Mineralwasser zunimmt, also das der Bauch sich dann so aufbläht. Stimmt das?

...zur Frage

Wasser trinken... Aus dem Kran oder Mineral?

Man hört ja immer wieder, dass man viel Wasser trinken soll. "Man nimmt davon ab, man lebt gesünder, man ist fitter, man hat weniger Hunger und so weiter und so fort... Aber hier meine eigentliche Frage: bringt Mineralwasser genau das selbe? Man hört ja oft dass Leute das Problem haben, dass sich von Mineralwasser der Bauch aufbläht oder ähnliches. Treten die oben genannten Vorteile auch bei Mineralwasser auf oder muss es unbedingt Wasser aus dem Kran sein? (Man soll ja im besten Fall 3 Liter am Tag trinken)

...zur Frage

Großer aufgeblähter Bauch was tun?!Schwanger?

Hallo, ich habe seit ca 3 Tagen eine Aufgeblähten Bauch. Keine Krämpfe tut nicht weh also ganz wie immer. Auf Klo war ich auch hilft nichts, mein Bauch ist sehr schlank normalerweise, ich habe mich auch nicht vollgefressen gehabt. Ernähre mixh ganz normal auch gerne gesund.

...zur Frage

Enges kleid aber kein aufgblähten bauch!? Was essen

Wollte morgen ein enges kleid anziehen nur leider bläht mein magen immer ao auf wenn ich viel trubk oder halt so ess.. Ich versuch weniger zu essen aber was sollte ich vermeiden das es nicht aufbläht? Was könnt ich morgens und mittags essen? Also morgens vllt müsli oder ein brot und mittags bevor ich mein kleid anzieh obst ist das aufblähend oder was soll ich essen?

...zur Frage

Kann Man Bauch immer trainieren jeden Tag 10 Min oder sollte man auch beim Bauch jeden 2 Tag trainieren hab gehört das man bauch jeden tag 10 min trainieren ka?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?