Aufgeben Flirten oder nichts tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er ne Freundin hat solltest du dich erst mal zurück halten. Wenn er glücklich mit der anderen ist wird er dich für den Versuch hassen. Wenn er nicht glücklich mit ihr ist wird er sicher bald Schluss machen. Einfach abwarten. Wenn du ihn erst seit 3 Wochen kennst und ihr erst einmal miteinander geschrieben habt kann man meistens auch noch nicht von "liebe" sprechen. Du bist höchstens ein bisschen verknallt. Also Kern ihn besser kennen und schau wie seine Beziehung mit der anderen läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach bleibt dir jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich weiß das hört sich dumm an und das will eigentlich keiner hören aber wenn er gerade eine Freundin hat dann kannst du daran im Moment leider nichts machen.

Ich würde an deiner Stelle weiter mit ihm Schreiben bis ihr euch richtig gut versteht (auch wenn er es als nur freundschaftlich bezeichnet). Wenn er wirklich der Richtige ist, dann wird er nach einiger Zeit schon merken, dass ihr besser zusammenpasst.

Das Wichtigste ist, dass du jetzt nichts machst, was du dpäter bereuen könntest denn damit könntest du dir jetz alles verhauen.

Vil Glück Cathy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er vergeben ist hast du leider nicht viel Spielraum eine ätzende Erfahrung die du Grade sa machst aber frag dich eine andere Frage wenn du seine Freundin wärst würdest du wollen das ihn eine andere anmache und um ihn kämpft ? 

Und wenn er wirklich der eine für dich ist der wie für dich gemacht ist dann lass das Schicksal seinen Lauf und warte vllt täuscht du dich und ein paar Klassen neben an sitzt dein wirklicher traum Prinz nur du siehst ihn nicht weil du um besetzte Plätze kämpfst.

Mach dich nicht kaputt das leben bietet so viele Möglichkeiten und noch so viele von diesen Momenten das dieser irgendwann erlischt weil ein andere viel helleren strahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine frage definiert bringt es sich was zu kämpfen oder sol ich es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?