Aufgang Problem beim Voltigieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie deine Sprungkraft ist- aber vielleicht solltest du einfach mal deine Sprungkraft 'trainieren'. Ansonsten gibts ja unterschiedliche Arten zum Aufspringen. Springst du linkes oder rechtes Bein zuerst hoch, wenn du auf der linken hand bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaaaaa96
19.06.2014, 20:17

nee sprungkraft ist gut, nur ich konnte mich einfach nicht hochziehen. Ich fasse jetzt anders an und bin im einen zug oben :) Aber Danke für die Antwort :)

0

Spring direkt Richtung oben

springen dann ziehen dann drücken und dann erst abtauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaaaaa96
19.06.2014, 20:17

ich konnte mich einfach nicht hochziehen. Ich fasse jetzt anders an und bin im einen zug oben :) Aber Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?