Aufgabenstellung derAbi Prüfung 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du, 

so kurz nach der Prüfung findest du die Prüfungsangabe leider noch nirgendwo online und du wirst sie auch sonst nirgends herbekommen fürchte ich. 

Versuch dich zu entspannen und konzentrier dich auf die nächsten Klausuren, anstatt dich wegen Mathe verrückt zu machen. An dem, was du geschrieben hast, kannst du eh nichts mehr ändern. Zugegeben, die Warterei ist lästig, aber es hilft halt nichts. Am besten, du vergisst das ganze Matheabitur bis ihr die Ergebnisse bekommt. ;)

Viel Glück am Dienstag bei Deutsch und bei deinen weiteren Abifächern! 

Lg, RegiTra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somino
30.04.2016, 14:22

Oh schade, dass es die noch nicht gibt...Aber danke, ich hoffe ich kann es mit den anderen Prüfungen wieder rausreißen :)

0

Solche Lösungen sind illegal...

Bei uns in Baden Württemberg hat ein Schüler letztes Jahr die Lösungen nach der Prüfung auf einer Seite veröffentlicht und dafür wurden gleich Ermittlungen wegen Betruges eingeleitet. Wenn du dan in nichts hineingeraten willst, dann such besser gar nicht danach und warte bis die Lösungen von offizieller Seite veröffentlicht werden.

Ist mein Rat dazu, wenn du keine Probleme bekommen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?