Aufgabengebiet als Aushilfe bei Peek & Cloppenburg? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dazu musst du erstmal angeben WO du nebenjobben willst. bei peek und cloppenburg kannst du nicht nur im verkauf jobben sondern auch hinter den kulissen, das solltest du darin verpacken damit du wenigstens informiert wirkst, wenn du es schon nicht bist.

Hallo juliadaniel!

Also : Wie stellen Sie sich ihr zukünftiges Aufgabengebiet vor?

Mein Aufgabenbreich erstreckt sich auf den Umgang mit Kunden, die ich in modischen Dingen berate, mit dem Ziel, Mode zu verkaufen, die den Kunden zufriedenstellt.

Ausserdem bin ich zuständig für die Verkaufsstände, die von mir aufgeräumt und einladend für die Kunden hergerichte werden.

Ob Du Dir das so vorgestellt hast? ;-) Jedenfalls habe ich es versucht und vielleicht inspiriert Dich das in ungeahnte Höhen....

Freundliche Grüße Jason

daaaaaaaaaaaanke werde es genau so übernehmen :-)

0

Kannst du mir vielleicht noch bei einer Frage helfen? :-D habe gar kein Plan was ich dadrauf antworten kann ..

Was ist Ihre Motivation sich bei Peek&Cloppenburg zu bewerben?

0

Was möchtest Du wissen?