Aufgaben zum Schule spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, Du sagst ihr, sie soll ihre Schulhefte und Bücher rausholen und dann spielst Du Lehrerin und sagst, sie soll Dir alle Hefte mal vorlegen. Das sind sie in dem Alter gewohnt. Und bei der Gelegenheit schaust Du rein und dann weißt Du, was sie gerade im Unterricht machen. Es soll ja ein Spiel sein, also nicht zu schwierige Aufgaben stellen, einfach wiederholen, was sie grade durchgenommen haben. lg Lilo

Hi, vielleicht so einfache + und -  Rechnungen, oder du hälst ein Gegenstand hoch und sie buchstabiert ihn, aber nichts zu komplexes. Vielleicht kann sie aus einem Buch ein wenig vorlesen! :)

LG

Schau dir am besten an was sie im Moment in der Schule machen und wähl danach eine Aufgabe aus.

Was möchtest Du wissen?