Aufgaben zum Michael Jackson-Referat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zufällig eine CD von ihm?? Und könnte dein Lehrer dann vllt, einen CD-Player besorgen, um Songs anzuspielen und dann die Songs erraten zu lassen?? Hm, ansonsten könnte man doch auch Jahreszahlen nennen und nach wichtigen EReignissen in diesem Jahr fragen... Wären das vllt. ein paar Ideen. Ansonsten melde dich nochmal, dann denk ich mir noch was aus:)

Ja das wäre eine gute Idee, um das mit den LIedern ein wenig schwieriger zu machen, denkst du, sie würden es erraten, wenn ich nur die melodie vorspiele ohne gesang?

0
@Lululein

Wenn du Songs aus Off the Wall nimmst erraten sie es nicht so schnell. Oder auch garnicht.

0
@Lululein

Ja das würde es wahrscheinlich wirklich schwieriger machen (allein schon, weil man dann nicht durch den Titel das Lied erraten kann).

0
@SB100

Hm ja schon, aber Off The Wall ist wahrscheinlich ZU schwierig, da kennen sich die meisten würde ich mal sagen nicht mit aus...

0
@Mickyx3

Naja DSTYGE werden sie schon kennen. Rock with you wahrscheinlich auch. Würde aber unbedingt mal den Titel Off the Wall und Get on the Floor abspielen. Sind zwar eher unbegannt aber dafür echt schöne Songs. Vieleicht kann der eine oder ander dadurch dadurch das eher unbekannt Album Off the Wall für sich gewinnen.

0

Frag zum Beispiel was über seine Family. z.b vie viele Geschwister Michael hatte oder wie seine Eltern hießen das eraten die nicht so schnell. Oder frag nach seinen Kindern oder sowas.

Am besten du fragst welches Album ihrer Meinung nach am besten war und warum. Drüber kann man gut Disuktiern. (Aber bitte alle Alben nennen also Got to be there,Ben,Music&Me,Forever Michael,Off the Wall, Thriller, Bad, Dangerous, HISTory, Blood on the Dance floor, Invincible.)

Was möchtest Du wissen?