aufgaben zu wahrheit oder pflicht fragen hab ich schon

5 Antworten

:D hmm mal überlegen 

eine Pflicht könnte sein dass jemand dem anderen sein handy geben muss und dass er irgendeiner Person aus der Kontaktliste was schreiben darf :D 

Ich hab mir mal so ein Wahrheit oder Pflicht Video bei Youtube mit so Youtubern angekuckt und da musste der eine zb. den Boden von der einen Wand bis zur anderen ablecken und der andere musste Klowasser trinken :s Ich finds ekelhaft aber das sind schwere Aufgaben ;)

da gibts so apps fürs handy... da kannst du dir welche raussuchen, da sind 1. ziemlich sinnlose (sind sie ja eigentlich alle aber bei dennen...), unlustige und richtig perverse dabei...

Wahrheit oder Pflicht Fragen/Aufgaben - Ideen? :)

Ich will mit meinem Freund gleich Wahrheit oder Pflicht spielen, allerdings über Telefon, habt ihr da Ideen? Es kann ruhig ein bisschen pervers sein :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

wahrheit oder pflicht ideen ( nicht pervers (:)

wisst ihr lustige aufgaben\ fragen für das nichtschmutzige wahrheit oder pflicht? wir sind nur mädyhen um die 15.

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht mit freundin und zwei anderen Pärchen!

Ich möchte in den ferien Wahrheit oder Pflicht spielen! Mit meiner Freundin und zwei anderen Pärchen! Habe aber keine aufgaben! Könnt ihr mier helfen? Fragen habe ich schon!! Danke für eure hilfe!!!!!😀 Sie dürfen so pervers sein wie ihr wollt!

...zur Frage

Perverser Lehrer oder Anmache?

Wir haben einen neuen Lehrer (Religionslehrer) an unserer Schule. Er musste die Schule wechseln, angeblich weil er wegen Sexueller Belästigung angezeigt wurde. Mir fällt er auch extrem negativ auf. Aber ich bleib ganz normal & tu so als ob ich ihn mögen würde.

1) Immer wenn er einen Witz macht, oder ähnliches guckt er zuerst nach meiner Reaktion, wie ich reagiere. & ich tu so als ob es witzig wäre weil sonst kein anderer lacht.

2) Immer wenn ich ihm zuhöre & dem Unterricht folgen will guckt er zu mir rüber & wenn wir uns länger ansehen wird er meistens Rot & guckt weg.

3) Er stellt sich hinter ein Mädchen ( bei mir hat er es auch schon versucht habe aber kurz davor meine Jacke angezogen) & dann stellt er sich hinter diese Mädchen & guckt von oben runter. o.O Ich finde es irgendwie Krank D:

4) Er hat sich schon ca. 4mal GANZ nah zu mir gesetzt das wir uns berührt haben o.O (Ich bin ein wenig rübergerütscht ohne das er es bemerkt hat)

-

---

Ich schätze er ist schon um die 50. & er hat auch einen Dickeren Bauch. Was soll ich machen??? Was will er damit ausdrücken oder ist das ganz normal??

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für Wahrheit oder Pflicht nur mit Pflichten?

wir sind zu 10 .5 mädels und 5 jungs. Wir wollen Wahrheit oder pflicht spielen.Aber nur mit Pflichten!Soll bitte pervers sein aber kein sex!Danke schon mal.

...zur Frage

Wer hat gute Wahrheit fragen/Pflicht Aufgaben?

Ich spielen mit nem Kumpel seit längerem über whatsapp so ein Spiel das wir uns gegenseitig fragen stellen und die dann beantworten müssen (egal wie peinlich oder pervers) so ähnlich wie bei Flaschendrehen o.ä.
Jetzt fällt mir aber keine Fragen mehr ein und ich will nicht da es langweilig wird also hätte ich gerne ein paar fragen oder Aufgaben welche man lösen kann und oder Foto beweisen kann
Am besten sind die pervers und peinlich (richtig hart!!!!)
Wir sind beide männlich 17
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?