Aufgaben um/für das Geburtstagskind (15)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einiges: Wettrennen mit dem Geburtstagskind, einen Song-Konntest, ein Kuchen- oder Mohrenkopf-Wettessen (ist auch lustig für ältere. Eine Verkleidungs-Aktion, ein Back-Wettbewerb, ein Gedicht reimen, ein Märchen erzählen in Zussamenhang mit dem Geburtstagskind. Schnell an und ausziehen (natürlich nicht nackt, mit etwas kurzem drunter zwinker), Lose ziehen mit Gewinnen und Nieten, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Hat jemand Vorschläge für lustige/perverse Geburtstagsspiele speziell für das Geburtstagskind (18. Geburtstag)?

Hallo!

Einige meiner Freunde feiern bald jeweils ihre 18. Geburtstage groß, in Hallen. Ich (und sie auch) finde es immer ziemlich witzig wenn es dort Spiele gibt, speziell für das Geburtstagskind (und vielleicht ein/zwei weitere Personen, die sich das Geburtstagskind aussuchen darf, die mitmachen - bei manchen Spielen geht das, bei anderen nicht). Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Solche Spiele wie "Flaschendrehen" oder "Ich habe noch nie.." oder "Bierpong" sind nicht gemeint. Das Geburtstagskind vor allem soll Aufgaben (lustig oder pervers) absolvieren und im Vordergrund stehen, die anderen Gäste schauen dabei zu und lachen mit. Hier vielleicht ein Beispiel für die gesuchte Spielart:

Flaschen werden in einer Reihe, jedoch im Zickzack aufgestellt. Das Geburtstagskind sieht dies und darf drei Mal diesen Flaschenparkour entlang gehen, ohne die Flaschen umzuwerfen. Dann werden ihm die Augen verbunden und das Geburtstagskind muss nun versuchen wieder über den Parkour zu steigen ohne etwas umzuwerfen. Jedoch werden die Flaschen leise entfernt, bevor das Geburtstagskind losläuft. Somit sieht es einfach nur sehr witzig aus, was die Person da tut und alle lachen. Am Ende wird es natürlich aufgelöst und auch für das Geburtstagskind ist es witzig.

Ich hoffe ihr könnt nun nachvollziehen, welche Art von Spielen ich suche. Ob mit oder ohne Alkohol ist eigentlich egal. Und es müssen auch nicht immer nur Spiele sein, wo man das Geburtstagskind "verarscht". Das war nur ein Beispiel. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Bitte antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?