Welche Aufgaben kann ich meinem Chatpartner stellen?

3 Antworten

Also erstmal respekt das traut sich nixht jeder hätte auc mal sowas machen wollen

Naja wie dem auch sei befehle könne sein zum beispiel augenbinde, er soll sich den finger in den hinteen stecken, er soll biss fast zum Höhepunkt kommen und dann es zurückhalten, hand abwechseln, ne socke nehmen und reinspritzen etc.

Hey lulualica,

bedenke bitte, dass eventuelle Beweisbilder eures Chats gegen dich verwendet werden können. Ganz viele Frauen (und bestimmt auch so mancher Mann) haben schon Nacktbilder und Co bitterlich bereut. Wenn es denn sein muss, dann nicht so, dass man dich auf den Bildern identifizieren kann. Das Internet vergisst nichts...  

Das ist klar wenn ich sowas machen würde nie mit gesciht...

0
@lulualica

Das ist gut :)  

Es gibt Dinge, die bereut man sonst ewig und ich denke, das gehört dazu.

3

Halt Stopp! Ich empfange Gefahr, dass du ein Fehler machst. Wenn du nicht mal die Person kennst, dann solltest du AUF keinen Fall intim werden. Das ist sehr gefährlich. Selbst wenn du vorsichtig bist weißt du nicht wie dein Körper reagiert.

Ich werde nix machen was ich nicht will.. Das ist klar das versprech ich dir... es sind aufgaben wie z.B. das ich meine Nippel streichel...

0

Wenn ich dein alter das du angeben hast richtig analysiert habe, dann bist du 15. In diesen alter kann man eventuelle Folgen schwer entgegennehmen. Was weißt du über die Person ?

0
@Applwind

Ich werde nix über diese Person in die Öffentlichkeit schreiben ich hoffe du hast verständnis dafür

0

Klar, hab ich Verständnis dafür. Du solltest wissen das du vorsichtig sein sollst wenn du sowas machst. Ich kann dich nicht umstimmen,also sage ich nur: Spaß muss ein, doch bei einen Fehler du mutig sein.

0
@Applwind

Ich werde acht geben und nix machen was ich nicht viel versprochen oder auch nix was meinem körper schade könnte

0

Sag es nicht mir, sondern dir selber. Stell dir die Frage ist es wert? Wenn ja dann informiere dich gut darüber.

0
@lulualica

Gerne :) Ist auch nicht böse gemeint, nur weil ich eventuelle Probleme verhindern wollte.

0

Was möchtest Du wissen?