Aufgaben für Schüler zum Thema Glück

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nochmal bluemchen, wie wär's damit: Jeder Schüler schreibt seinen Namen auf einen Zettel, diese werden dann dem Lehrer gegeben, der mischt sie durch und verteilt sie. Die Zettel werden dann reihum durchgegeben und die Schüler müssen dann auf den jeweiligen Zetteln etwas schreiben, was an der jeweiligen Person, die oben drauf steht, gut ist! Oder anders: Jeder Schüler bekommt einen Zettel und schreibt alle Klassenkameraden drauf und etwas Positives zu dem jeweiligen Schüler. Die Zettel werden vom Lehrer eingesammelt und zusammengeschrieben, so dass am nächsten Tag jeder einen Zettel bekommt, auf dem lauter Sachen stehen, die andere an ihm/ihr gut finden.

Hat unsere Lehrerin damals mal mit uns gemacht und jeder war total glücklich!! LG, DisneyMaedel

Spielt Russisches Roulette ;)

Was möchtest Du wissen?