Aufgaben eines Messejobs im Lebenslauf formulieren?

1 Antwort

Kurze Gegenfrage: Hat Deine Bewerbung etwas mit Messe- oder Eventmanagement zu tun?

Ist die Bewerbung gut für den Grafikdesigner?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bei der Messe bin ich aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Grafikdesigner.

Ich besuche zurzeit die neunte Klasse und absolviere voraussichtlich den Realabschluss. Meine Lieblingsfächer sind Wahlpflicht: Informatik, Kunst und ArbeitWitschaftTechnick

Als gestaltungstechnischer Mensch besitze ich Kenntnisse in Photoshop , Indesign, Illustrator und Adobe Flash.

Durch die Ausbildung in Ihrer Agentur möchte ich meine Fähigkeiten vertiefen und würde gerne mit viel Energie bei Ihnen die Ausbildung zum Grafikdesigner absolvieren. In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Formulierung einer "Einladung" zum Beerdigungskaffee?

Hallo, ich bin gerade dabei Trauerkarten zu versenden. Ich hab ein Problem damit zu formulieren, dass nach der Beerdigung noch Kaffee und Kuchen bei uns stattfindet. Es sollte inhaltlich ungefähr so sein:

Nach der Beisetzung findet bei uns zu Hause noch ein Kaffeetrinken mit Kuchen und Brötchen statt.

Kann man das so schreiben? Gibt es da Floskeln? Man kann ja schlecht schreiben: ich lade ein oder ich freue mich über zahlreiches Erscheinen :( Das hört sich alles so taktlos an...

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Zweimonatiger Aufenthalt (Urlaub) in England als Sprachreise im Lebenslauf?

Hallo, darf ich einen Aufenthalt in England (Unterbringung bei bekannten der Eltern) als Sprachreise im Lebenslauf betiteln? Mein Lebenslauf fällt etwas schwach aus und nach meiner Ausbildung war ich 2 Monate in England, habe dort KEINE Schule oder Veranstaltung für Sprache besucht. Habe aber natürlich viel dazu gelernt und würde das gern im Lebenslauf erwähnen (ansonsten sind wieder 2 Monate leer). Da ich keine Schule besucht habe, gibt es natürlich kein Zertifikat, muss ich das anderweitig nachweisen? Habt ihr andere Tipps wie ich das ansonsten in den Lebenslauf einbringe ohne das es aussieht als hätte ich nur Urlaub gemacht? Habe dort natürlich im Haus Aufgaben übernommen, wie ein Au Pair es z. B. auch tun würde, nur halt ohne Bezahlung oder Vertrag usw. durfte dort ja kostenlos wohnen.

...zur Frage

Projektarbeit/Abschlussarbeit Informatikkaufmann?

Hallo zusammen,

ich habe noch etwas Zeit, den Antrag für meine Projektarbeit zu formulieren und diese dann auszuarbeiten. Jedoch fällt mir die Themensuche sehr schwer und sowohl mein Ausbilder als auch mein Bereichsleiter sind bisher ideenlos.

Hier kurz ein paar Eckdaten:

Ich arbeite in einem mittelständischen Transportunternehmen (ca. 600 Mitarbeiter insgesamt, etwas über 100 Mitarbeiter im Bürobereich).
Wir arbeiten in einer Citrix-Umgebung, was heißt, dass wir unser Netzwerk kaum selbst betreuen sondern alles von unserem Cloud-Anbieter gemanaged wird.
Meine täglichen Aufgaben sind eher so Sachen wie Toner wechseln, PCs ansehen wenn diese mal nicht funktionieren, Tablets für unsere LKW warten und updaten, etc.

Hätte jemand von euch eine Idee, was man als Projektarbeit nutzen könnte? Die Dauer soll ja 35 Stunden betragen. Ich bin langsam echt ratlos.

...zur Frage

Bewerbung für Rewe To Go - alles gut so?

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Nebenjob und habe mich schon in einigen Supermärkten beworben

Heute habe ich einen Aushang bei einem Rewe To Go - Markt gesehen und wollte mich auch dort bewerben.

Ich bin mir nur bei einigen Punkten etwas unsicher, es wäre nett, wenn jemand mal drüber schauen könnte

Also das ist das ganz normale Bewerbungsschreiben:

___

Bewerbung als Aushilfe auf 450€ Basis 

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Aushang in ihrem Rewe To Go Markt bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie zurzeit Mitarbeiter auf 450€-Basis suchen.

Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Mein Name ist ... , ich werde im Sommer 19 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12. Klasse des ... -Gymnasiums, an dem ich voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres mein Abitur ablegen werde.

Ich arbeite gewissenhaft und diszipliniert in allen Aufgaben, die mir gestellt werden und das sowohl alleine wie auch im Team. Ich bin belastbar und besitze die Bereitschaft und die Fähigkeit, schnell Neues zu lernen, und Arbeitsabläufe umgehend zu verinnerlichen.

Sollte ich an der Kasse eingesetzt werden, bringe ich gute mathematische Kenntnisse mit. Ich bin schnell und sicher im Umgang mit Zahlen. 

Auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit lege ich größten Wert. 

Freundlichkeit gegenüber Kunden können Sie bei mir natürlich ebenso voraussetzen wie eine engagierte Arbeitsweise.

Unter Berücksichtigung meines Stundenplans bin ich zeitlich sehr flexibel und gerne auch am Wochenende einsetzbar.

Falls Sie noch weitere Angaben von mir benötigen oder Rückfragen haben, können Sie mich telefonisch unter der Nummer ... (am besten Nachmittags) erreichen. 

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meiner Eignung überzeugen. Über eine Einladung von ihnen würde ich mich deshalb freuen.

Sollte derzeit keine Stelle verfügbar sein, bitte ich Sie, meine Bewerbung auch für zukünftige Stellen zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf, aktuelles Zeugnis

___

(Sorry hab das hier eingefügt, die Absätze sind irgendwie doof.)

Also Jaa.. Meine Fragen:

1)erstmal ist die Bewerbung allgemein in Ordnung so?

2) Ich habe es jetzt fast komplett aus der Bewerbung bei den 'normalen' Supermärkten übernommen

Oder gibt es bei rewe to Go irgendwelche Unterschiede, sodass ich die Bewerbung anders schreiben müsste oder noch was hinzufügen müsste? Da bin ich mir unsicher.

3) Ist der Satz in dem ich meine haneynummer angebe für Rückfragen okay? Da habe ich mir schwer getan.

Besonders dieses (am besten nachmittags) kann man das sagen? Das hört sich doof an, aber morgens bin ich meistens in der Schule und nicht erreichbar und deshalb würde ich es schon gerne reinbringen, aber weiß nicht, wie ich das formulieren sollte

___

es wäre sehr sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte!

Ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?