Aufgaben der Ermittlungsgruppe?

1 Antwort

Was du meinst, sind wahrscheinlich Kommissionen. Mokos, Sokos. Eine Anzahl von Beamten und Mitarbeitern, die mit der Lösung eines Falles betraut werden, sich also vorrangig darum kümmern. Dabei heißt Ermitteln eben untersuchen, recherchieren, spionieren, kombinieren ... wie soll man im Internet dazu etwas finden?

Gruß S.

Schülerpraktikum bei der Polizei in Bayern?

Hallo, ich bin jetzt in der 9. Klasse Und möchte Polizist werden. Da wir nächstes Jahr ein Schülerpraktikum machen müssen, würde ich das gerne bei der Polizei machen. Aber wo muss ich mich bewerben und wie läuft das Praktikum ab? Auf der Karriereseite der Polizei habe ich nur gesehen dass ein Schülerpraktikum möglich ist. Ich komme aus Bayern. Danke schon mal für eure Antworten. Gruß

...zur Frage

Alles über den Beruf Hotelfachfrau

Ich brauch Hilfe: Auf google finde ich nicht das was ich suche: Ich bräucht Infos über den Beruf Hotelfachfrau: Wie viel bei angemessenen Arbeitszeiten verdient wird, welche Ausbildung man machen muss, die Aufgaben,wie sind so in Bayern die normalen Arbeitszeiten,...alles was ihr wisst

PS: Gehalt im Monat und so für Bayern!!!

...zur Frage

Ausbildung bei der Polizei neu starten

Hallo. Wollte wissen ob es möglich ist, wenn man in einem Bundesland (zum Beispiel BAYERN ) eine Ausbildung bei der Polizei angefangen hat aber noch nicht abgeschlossen hat, sich in einem anderen Bundesland ( zum Beispiel Hessen ) zu bewerben ? Ist das möglich ? Was ist wenn man in Bayern kündigt das man zum Beispiel in Hessen neu anfängt ?
Danke im voraus

...zur Frage

Wiso ist Bayern so erfolgreich?

Bayern ist stehts an der Spitze oder zumindest unter den Spitzenreitern wenn es um Statistiken die Wirtschaft, Bildung, etc. geht. Bayern besitzt soweit ich weiß weder Rohstffe noch irgendwelche geografischen Vorteile gegenüber den anderen Bundesländern. Was sind die Hintergründe für den Erfolg Bayerns?

...zur Frage

Polizei Rangliste: wie gut stehen die Chancen, das ich eingestellt werde?

Bayern: Meine Gesamtnote ist 2,6 Mindestnote für Einstellung 2,5 (ändert sich vmtl)

Denkt ihr ich werde eingestellt oder eher nicht?

...zur Frage

Wo bewerben um als Kriminalkomissar zu arbeiten?

Also, guten Tag/Nacht :D

Ich habe eine Frage und zwar will ich bei der Polizei in Bayern studieren um dann als Kriminalkomissar zu arbeiten. Wo muss man sich aber bewerben, damit man als Kriminalkomissar arbeitet also nicht als normaler Polizist da ich im Moment nichts im Internet finde.

Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?