Aufgaben auf der Arbeit übernehmen, außerhalb meines Bereichs?

0 Antworten

Ich vermisse mein Haustier einfach nicht! Warum?

Hallo. Ich bin noch bis Samstag in der Toskana. Als wir letztes Jahr in den Urlaub gingen, war es eine Qual für mich, die Kaninchen in Deutschland zu lassen. Ich hatte keinen Spaß, ich wollte einfach nur zu ihnen. Jetzt bin ich auch im Urlaub und vermisse meine Kaninchen kein bisschen. Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen dort und ich freue mich nicht einmal auf das Wiedersehen. Im Urlaub vom letzten Jahr, hatte sich meinr Mutter darum gekümmert. Ihr konnte ich auch vertrauen. Aber dieses Jahr ist es meine Nachbarin und ich kann ihr nicht vertrauen, weil ich sie nicht kenne. Aber wie gesagt, ich vermisse meine Kaninchen gar nicht, obwohl ich letztes Jahr alles dafür gegeben haette, sie nur eine Minute zu streicheln. Aber jetzt...ich will sie ja nicht mehr aiedersehen oder freue mich gar nicht darauf...Aber warum nur???? LG

...zur Frage

Hitze im Büro, selber darum kümmern?

Hallo,

mein AG sitzt in Berlin und wir haben deutschlandweit über 50 Einzelbüros für den Kundenservice, in einem bin ich.

Mittlerweile ist es unerträglich im Büro geworden, weshalb ich ein mobiles Klimagerät beantragen wollte. Ich schickte also nach Berlin einen Link von Amazon. Mein Chef meinte, ich soll ein Angebot reinholen und dann beantragen, das würde über Amazon nicht gehen.

Zwei Wochen sind fast vergangen, jedoch finde ich keinen Dienstleister, der mir das besorgen kann, weshalb ich nochmals die Zentrale bat, mir über Amazon zu bestellen, wurde abgelehnt.

Der Punkt sei, unsere Büros sind gekaufte Objekte, der Eigentümer ist jedoch nicht mein AG, sondern für diesen Eigentümer verwalten wir es, jedoch soll die Rechnung auf den Eigentümer ausgestellt werden.

Für mich total sinnlos, weshalb ich einen Kumpel anrief, dass er mir einfach ein Angebot schreiben soll, für das eine Klimagerät in Amazon und 100 € draufpackt.

Gesagt getan, ich habs nach Berlin geschickt und was kam zurück? Es würde viel günstigere Klimageräte geben, der Dienstleister hätte mir wohl ein Luxusklimagerät angeboten (450€).

Ich fühle mich etwas vera. Eigentlich sollte sich darum doch mein AG kümmern und nicht ich. Ich soll mich selber darum kümmern, dass es im Büro einigermaßen komfortabel ist, mach mir Arbeit, statt mich um die eigene Arbeit zu kümmern und dann wird es abgelehnt oder ist zu teuer.

Ich habe eine Woche lang die Temperatur gemessen, lag zwischen 30-36 Grad. Wie sieht es aus? Ich finde, es sollte sowieso über meinen AG bestellt werden und nicht über den Eigentümer, wahrscheinlich wieder steuerliche Gründe und mein Chef müsste sich eigentlich darum kümmern oder?




...zur Frage

er hat das treffen abgesagt, sollte ich mich nochmal melden?

ich habe schon seit längerem interesse an einem jungen aus meinem jahrgang und wir haben auch schon viel geschrieben. nun wollten wir uns das erste mal richtig treffen bei mir zuhause, es war sogar seine idee. dann wollten wir uns gestern treffen und er hat den tag davor um 23 uhr noch abgesagt weil er meinte dass er training hat und zur nachhilfe muss. da denkt man sich dann auch wahrscheinlich dass er dies wohl nicht erst seit gestern wusste. das fand ich schon ein bisschen merkwürdig nur dann hat er vorgeschlagen dass wir uns dann ja am samstag treffen könnten. komischer weise hat er sich aber gestern bezüglich des treffens kein einziges mal gemeldet. jetzt haben wir weder eine uhrzeit noch einen treffpunkt ausgemacht und ich sehe es auch nicht ein das er erst absagt und ich mich dann auch noch darum kümmern muss dass das treffen stattfindet oder? jetzt habe ich das gefühl das er sich gar nicht mehr treffen will denn hätte er es wirklich gewollt hätte er sich bestimmt darum gekümmert. finde ich eigentlich sehr schade das ihn das nicht interessiert weil er eigentlich einen ganz vernünftigen und netten eindruck gemacht hat. was sagt ihr dazu? hat er einfach keine lust mehr auf mich? sollte ich mich nochmal melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?