Aufgaben als Aushilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag nach Deinen Aufgaben. Wenn man Dir sagt, dass Du auch an die Kasse sollst kannst Du ja Deine Bedenken äußern und darum bittenam Anfang andere Aufgaben zu bekommen.

Danke fpr's Sternchen und schönes Wochenende

0

man stellt Aushilfen immer dannn ein um sie überall einzusetzten. ich bin sicher, wenn du dort erklärst dass du lieber noch nicht an die Kasse möchtest, nehmen die noch etwas rücksicht drauf, aber allzu lange wirst du dich da nicht "rausmogeln" können

Das kommt darauf an wo du anfängst. Weist werden Aushilfen für die Kasse eingesetzt. Damit die Festangestellten sich um die Ware und anderes kümmern können.