aufgabe zur umsatzsteuer einzelhandel ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hast du nicht alle angegeben Infos hier wiedergegeben oder irgendwas stimmt in deiner Formulierung nicht.
Gibt es Daten die man aus vorangegangen Aufgaben übernehmen muss?

Nur mit dem Einkaufspreis lässt sich kein Verkaufspreis berechnen....

Sollte ein Formulierungsfehler vorliegen und zb nur der Einkaufspreises des Bundles mit Steuer gefragt sein. so kann ich mir vorstellen das der "Knackpunkt" hierbei liegt das ein Buch anders besteuert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch sind die Gemeinkosten und der Gewinn? oder ist EK gleich VK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvonneCh
16.06.2016, 19:20

der einkaufspreis liegt beim buch bei 21,50€ und die CD bei 1,39€. und ich soll den bruttoverkaufspreis herrausfinden. ich habe weder gewinn noch gemeinkosten gegeben.

0

´N Appel und ´n Ei! Ne mal ehrlich - die Frage ist mit diesen Angaben nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?