Aufgabe in Erdkunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist denke ich gemeint wie die Nomaden die Wüste behandeln sollten damit die nächsten generationen diese ebenfalls nutzen können.

Dankeschön

0

Gib mal bei Google Nachhaltigkeit ein, dann ist das erste Ergebnis:

Prinzip, nach dem nicht mehr verbraucht werden darf, als jeweils nachwachsen, sich regenerieren, künftig wieder bereitgestellt werden kann



Dankeschön

0