Aufgabe der Blütennarbe und des Fruchtknoten!?! (Kirschblüte)

1 Antwort

Die Narbe dient zur Aufnahme der Pollen, die männliches Erbgut enthalten. Im Fruchtknoten befinden sich die weiblichen Eizellen. Aus ihm entsteht nach der Bestäubung die Frucht.

Biohausaufgabe - Multiresistente Keime

Hallo! :)

Ich muss in Biologie etwas recherchieren und zwar: Haben wir in Deutschland Probleme mit Multiresistenten Keimen in Krankenhäusern?

Ich habe davon leider fast keine Ahnung und wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand helfen kann.

Liebe Grüße Larry :)

...zur Frage

Philosophie Aufgaben zum Reflexionsvermögen von Mensch und Tier brauche Hilfe?

Hallo, ich habe einige Aufgaben bei denen ich nicht weiter weiß. Ich habe die Doppelseite des Buches als Bild hinzugefügt. Es geht nur um Aufgabe 3-5. Dazu muss man den Text M3 lesen nur verstehe ich davon so gut wie nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!

...zur Frage

Aufgaben zu dem Text "On the bridge" bearbeiten?

Ich habe 2 Aufgaben zu dem Text bekommen und ich weiß nicht wie ich sie beantworten und bearbeiten kann. Ich brauche Aufgabe 4 a+b hat die jemand schon gemacht?

...zur Frage

Hilfe bei eine Matheaufgabe?Komplexe Aufgaben?

Hallo,

mein Neffe schreibt morgen seine ZP in Mathe und hat von seinem Lehrer Aufgaben zur Vorbereitung bekommen(+Lösungen).

Bei eine Aufgabe kann ich der Lösungsweg nicht ganz nachvollziehen, denn die Angabe "7m" steht nicht im Text. Wärt ihr so lieb unf würdet mir die Aufgabe bzw. den Lösungsweg erklären?
P.S. Aufgabe f)

LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Fruchtknoten, Stempel, Griffel und Fruchtblatt?

Hey zusammen
Ich verstehe nicht so ganz was der Unterschied zwischen den oben genannten Pflanzenteile ist. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Lg

...zur Frage

Excel, Mehrere Wenn-Verknüpfungen mit mehreren Werten?

Hallo! Ich sitze nun schon eine Zeit davor und komme nicht weiter. Folgendes: Ich möchte in einer Zelle (B1) einen Wert ausgegeben haben. Dieser hängt davon ab, ob in den Zellen unterhalb (also B2:B) "Text", "x" oder gar nichts drin steht. Steht "Text" drin, soll 1 in B1 geschrieben werden, sind die Zellen leer, dann ebenfalls. Wird nun aber ein X reingeschrieben, soll der Wert auf 0 gehen.

Ich bekomme jeweils nur 2 Sachen davon hin, das dritte bringt dann immer alles aus dem Lot. Ich hoffe, mir kann jmd. helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?