Aufgabe bei Arbeit abgeschrieben und glaub Lehrer hat gemerkt, was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lehrer sind, auch wenn es einem nicht so vorkommt, auch Menschen und die unterhalten sich natürlich über ihre Schüler. Vielleicht meinte deine Franzlehrerin nicht, dass du bei deinem Nachbar abgeschrieben hast, sondern dass ihr generell viel quatscht. Ich würde mir darauf nichts einbilden und eher mal hoffen dass deine Lehrerin nichts mitbekommt und du keine sechs eingetragen bekommst :) Quatschen ist ja nicht gleich abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt ein Lehrerzimmer wo sich alle Lehrer versammeln und kommunizieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Lehrer unterhalten sich in den Pausen über ihre Schüler. Zu meiner Zeit hat man für Abschreiben eine 6 bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pech hast und er nicht weiß wer von wem abgeschrieben hat, kann es sein dass von euch beiden die besagte Aufgabe mit 0 Punkten bewertet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Aufgabe komplett abgeschrieben , oder wie? Was war das den für eine Aufgabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABesmir
12.10.2011, 16:07

ja leider komplett aber nur EINE aufgabe!

0

Was möchtest Du wissen?