Aufgabe auf der kardiologischen Intensivstation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mehrheit werden ältere Leute sein. Für Kinder gibt es für schwierige Fälle kinderkardiologische Zentren. Es können aber auch mal Kinder da sein, auch jüngere Leute, aber die meisten werden für Dich sehr alt sein.

Wenn das Krankenhaus keine eigene Kinderintensivstation hat, könntest du dort auch Kinder antreffen. Aber in der Regel befinden sich dort Patienten von Ende 40 bis über 80 Jahre.

Ja , auf kardiologischen Stationen sind auch Kinder !

Xoxo1998 05.09.2014, 18:22

Danke für die schnelle Antwort.
Ich war mir nicht sicher da ich gestern an meiner zukünftigen Station virbeigelaufen bin und gedacht habe ein Kinderbett gesehen zu haben, war mir dann aber nicht sicher.

Nochmal zu deiner Antwort. Bist du dir ganz sicher? Und wenn ja, woher weißt du das denn so genau? Und ist das denn in jedem Krankenhaus gleich oder kann es sein das bei mir keine Kinder sind?

0

Was möchtest Du wissen?