Aufführungsrechte ,,Tarzan - Musical'' für Schulen?

1 Antwort

Das findest du auf den Seiten der GEMA.

gema.de, dort gibt es Tarife, Fragebögen und eine Telefonnummer für Fragen.

Der kleine Tag// Aufführungsrechte

Hey wir wollten mit unserer Musical AG den kleinen Tag vorführen und es ist halt das erste Jahr in dem wir die MUSICAL AG haben und jetzt haben wir nach dem Skript gekuckt und haben es halt auch gefunden aber wenn wir kein Eintritt verlangen müssen wir trotzdem die Rechte kaufen entsprechend 100 € pro Aufführung war das ja schon ziemlich teuer wäre? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wann kommt Musical "Tarzan" oder "König d Löwen" nahe Münchens? Wie groß ist das Risiko?

Ich würde gerne mal das Musical Tarzan oder König der Löwen live miterleben. Problem: Ich wohne in München, und es würde viel Kosten z.B. nach Hamburg zu fahren. Wie groß ist das Risiko dass die Musicals(Tarzan oder König der Löwen) auch mal nach Stuttgart oder in die Nähe von München kommen? Gibt es schon Termine? Kennt ihr eine Seite, wo man darüber benachrichtigt werden kann?

Bitte die Frage ernst nehmen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

lg Aloar

...zur Frage

Wie lange im voraus muss man Tickets für Tarzan buchen und was kostet es ungefähr?

Hallo, ich bin ein totaler Fan von dem Musical Tarzan. Bis jetzt hatte ich aber noch keine Gelegenheit rein zu gehen. Aber jetzt kommt es endlich nach Stuttgart!!! Der Vorverkauf ist im März gestartet. Wenn ich Tickets will, wie lange im voraus sollte man die buchen, damit man noch Plätze kriegt, von denen man was sieht?? Und wie viel kosten solche Plätze ungefähr?? Ich hab schon im Internet gesucht, aber keine brauchbaren Seiten gefunden... Weiß jemand eine Seite, wo man das alles rausfinden kann?? Danke schon mal!

...zur Frage

Tarzan Musical nächste Stadt?

hi, momentan wird das Musical Tarzan in Oberhausen aufgeführt. Das ist mir aber zu weit weg.

Wie ich gelesen habe kann man noch bis zum 31.08 .18 Karten kaufen. Ist denn schon bekannt wo das Musical dann als nächstes aufgeführt wird? Finde keine Infos.

...zur Frage

Kann ich mit meinen Vorraussetzungen im Musical Tarzan mitspielen (als Affe im Ensemble)?

Hallo zusammen, ich war letzte Woche in Stuttgart und habe mir das Musical Tarzan angeschaut. Ich bin so stark davon begeistert und fände es mega cool, einmal als Affe im Ensemble mit zu spielen. Ich weiß, dass das ein harter Weg ist und man nicht immer die Chance dafür hat. Erfahrungen im Turnen oder Tanz habe ich noch keine. Nur die üblichen, wie Rad schlagen, Handstand usw. Sonst kann ich nur so laufen wie ein Affe.

Könnt ihr mir vllt. Tipps geben, was ich jetzt schon machen könnte (im Akrobatischen Sinne)? Ich übe zurzeit auf den Spagat hin. Habt ihr sonst noch welche Tipps, was ich lernen könnte?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Ziehen/drücken am Unterleib rechte Seite?

Ich war vorhin noch Einkaufen und es war noch alles in Ordnung, dann zu Hause hatte ich mich hingesetzt und wollte meine Hose ausziehen, also hob ich mein Bein und es fing an zu drücken am Unterleib, rechte Seite. Was könnte das sein? (ich habe momentan auch öfters drücken am Unterleib, rechte Seite, aber das legt sich schnell wieder) Heute war es etwas extremer als sonst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?