Aufführung mit Pferden

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an wie eure RB's ausgebildete sind ob sie sehr scheu sind , wie viel Platz ihr habt usw. Ich kenne von Messen oder Veranstaltungen z.B dass ihr ein kleines Schauspiel auf Pferden nachspielt wie eine Verbrecherjagd. Ich reite mit meinem Pferd im Winter jedes Jahr auf einem Weihnachtsturnier. Dort reite ich mit einem Partner parallel die gleichen Bahnfiguren etc. dass könntet ihr doch gut vorführen oder? Wenn ich dass nicht gefällt wie sieht es denn mit Kostümspringen aus?

22

Die Pferde sind alles sehr ruhig und erfahren. Zum reiten haben wir einen kleineren Platz. Das mit dem Theater finde ich eine gute Idee. Das mit dem springen funktioniert nicht da auch Westernreiter dabei sind und die Englisch Reiter auch nicht springen können.

0

Soll man in einer Bewerbung auch seine Schwächen aufführen?

Soll man in einer Bewerbung auch seine Schwächen aufführen? Wenn ja, wo - im Bewerbungsanschreiben oder im Lebenslauf?

Liebe Grüße

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen western und englisch reiten?

...zur Frage

Reagiert ein Pferd, welches nur Western geritten wurde auch auf "englische" Hilfen?

Also kann ein "englischer" Reiter, welcher noch nie Western geritten ist, ein Westernpferd ohne hilfe eines Westernreiters/trainers korrekt reiten?

...zur Frage

Weihnachtsaufführung mit Pferden?

Uns, ein paar Leuten vom Stall, ist die Idee gekommen, an Weihnachten eine kleine Aufführung zu machen. Wir wären 8-12 Personen (Jugendliche) und 5-8 Pferde (so genau weiß ich noch nicht, wer alles mitmacht). Da nicht jeder ein eigenes Pferd hat, soll es eine Aufführung sein, bei der auch die Nicht-Reiter mitmachen können. Wir würden gerne eine kleine Geschichte oder Ähnliches aufführen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Als englisch Reiter western reiten?

Hallo:-)

Meine Freundin reitet seit3-4 jahren englisch und ist auf ca Dressur a** Niveau. Jetzt möchte sie eine Reitbeteiligung nehmen und sie hat eine gefunden aber das Pferd ist 5 total brav aber western geritten.

Jetzt meine Frage, kann ich als Englisch Reiter ohne western Unterricht so ein Pferd reiten

Versteht das Pferd meine englischen Hilfen?

ach ja , kann sie auf dieses pferd einen englischen Sattel und Zaum geben und ihn einfach „normal“ weiter reiten

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?