Aufführung mit Pferden

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an wie eure RB's ausgebildete sind ob sie sehr scheu sind , wie viel Platz ihr habt usw. Ich kenne von Messen oder Veranstaltungen z.B dass ihr ein kleines Schauspiel auf Pferden nachspielt wie eine Verbrecherjagd. Ich reite mit meinem Pferd im Winter jedes Jahr auf einem Weihnachtsturnier. Dort reite ich mit einem Partner parallel die gleichen Bahnfiguren etc. dass könntet ihr doch gut vorführen oder? Wenn ich dass nicht gefällt wie sieht es denn mit Kostümspringen aus?

Die Pferde sind alles sehr ruhig und erfahren. Zum reiten haben wir einen kleineren Platz. Das mit dem Theater finde ich eine gute Idee. Das mit dem springen funktioniert nicht da auch Westernreiter dabei sind und die Englisch Reiter auch nicht springen können.

0

Kann ich einen Tinker auch Englisch Reiten oder nur Western.?

Alle sagen dass man Tinker Western reiten soll. Aber ich will Englisch Reiten. :D Sieht das doof aus, oder geht das eigentlich auch.??

Danke, (:

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen western und englisch reiten?

...zur Frage

Reagiert ein Pferd, welches nur Western geritten wurde auch auf "englische" Hilfen?

Also kann ein "englischer" Reiter, welcher noch nie Western geritten ist, ein Westernpferd ohne hilfe eines Westernreiters/trainers korrekt reiten?

...zur Frage

weihnachtsgeschichte zum reiten!

wir haben bald bei uns am stall eine weihnachtsfeier wo wir wie immer etwas mit unseren pferden aufführen wollen dafür brauchen wir eine geschichte wo wir zu reiten können vllt hat einer ja eine gute idee

danke im vorraus : )

...zur Frage

Als englisch Reiter western reiten?

Hallo:-)

Meine Freundin reitet seit3-4 jahren englisch und ist auf ca Dressur a** Niveau. Jetzt möchte sie eine Reitbeteiligung nehmen und sie hat eine gefunden aber das Pferd ist 5 total brav aber western geritten.

Jetzt meine Frage, kann ich als Englisch Reiter ohne western Unterricht so ein Pferd reiten

Versteht das Pferd meine englischen Hilfen?

ach ja , kann sie auf dieses pferd einen englischen Sattel und Zaum geben und ihn einfach „normal“ weiter reiten

danke

...zur Frage

Was ist schwerer von western auf englisch oder englisch auf western?

Hallo. Ich reite englisch bin aber gerade 1 jahr in amerika und reite hier western. Der umstieg viel mir leicht. Bald gehts zurück und ich werde wieder englisch reiten.

Was findet ihr welcher umstieg ist schwerer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?