Aufführung mit ca. 10 2-5 jährigen Kindern?

3 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Ein kleiner Tanz

- Ein Gedicht

- Klatschspiele

- Ein Lied

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

evtl. passende silvester-lieder singen? so aktions-lieder wo man dann zb klatscht und andere gesten dazu macht? ... das ist echt schwer was zu finden, weil die süßen ja noch so jung sind :)

ich wuerde ein rap-battle veranstalten!

Aufführung bei Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder ....... Die Kinder haben Weihnachtsfeiern und wir Erwachsene sollen mit Ihnen was Nettes aufführen - A B E R W A S ? ? ! ! ? ? Ich brauche für Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren irgendetwas Nettes, das sie bei der Weihnachtsfeier aufführen können. Wer hat dazu ein schönes Weihnachtsgedicht, eine tolle Geschichte oder ein außergewöhnliches Lied (aber bitte nicht das Übliche, wie die Weihnachtsbäckerei oder Oh du fröhliche!!), gerne auch einen Sketch, den man ohne viel Aufwand spielen kann und den die Kinder in diesem Alter leicht lernen können.

...zur Frage

Kleine Theateraufführung auf der Weihnachtsfeier

Hallo liebe Leute!

Ich "darf" zusammen mit ein paar Arbeitskollegen während der Weihnachtsfeier für die allgemeine Belustigung sorgen, also ein kleines Theaterstück (10 - 15 Minuten lang) oder etwas anderes aufführen. Hat zufällig jemand noch Texte für solch ein kleines, lustiges Stück parat? Oder eine kreative Idee? Ich bin für jede Anregung dankbar!

...zur Frage

Ideensammlung zur Abschlussfeier? HILFE! :/

Hallo,

ich geh in die 10. Klasse einer Realschule und wir haben genau in einem Monat Abschlussfeier ... :-) (11.07.), die Abschlussfeier wird in der Aula stattfinden und es kommen die Verwandten der 10. Klasse (10a&10b), sowie die Lehrer; Schulleitung etc. (meine Schule ist eine privat Schule und etwas strenger als staatliche Schulen).

Nun geht es daraum dass jede Klasse etwas vorführt .. Meine Klasse und ich wollten eigtl ein Theaterstück mit den verschiedenen Lehrern aufführen.. das war unserer Schulleitung nicht lustig genug, also können wir es streichen.. dann hat unsere klassenlehrerin vorgeschlagen eine oscarverleihung zu spielen, da dies aber auch schonmal gemacht wurde (vor 2 jahren) geht das auch nicht, ein eigenes lied schreibt die parallelklasse also ist das auch gestrichen..

Könnt ihr mir bitte mit Ideen kommentier, es ist echt wichtig, da wir sonst nichts vorführen können und es unser letzter gemeinsamer Abend ist. Bitte! ich bin um jede Idee dankbar! (die oben genannten ideen bitte nicht nochmal nennen)

...zur Frage

Was kann man auf der Weihnachtsfeier vorführen/aufführen?

Hallo Ihr!

Wir müssen von den "Neuen" in der Firma etwas auf der Weihnachtsfeier vortragen/aufführen/vorführen...wie auch immer. Jedenfalls soll es etwas in der Richtung Sketch/Theater/Singen/Spiele/Vorlesen/usw. sein. So war es zumindest bisher immer. Wenn Ihr komplett andere, gute Ideen habt, gerne her damit.

Wir sind in einem Steuerbüro tätig. Insgesamt sind wir knapp unter 10 Leute, die von dieser Aufgabe "betroffen" sind. :)

Wir haben schon ein paar Ideen gesammelt, würden uns aber gerne noch Einige anhören. Habt Ihr eventuell noch einen guten Ratschlag? Danke schon einmal!

LG!

...zur Frage

Ideen für betriebliche Weihnachtsfeier Aufführung?

Hi Also hab den Betrieb gewechselt und es ist dort üblich das die "Neuen", etwas aufführen müssen.

Da im Büro 2 neue angefangen haben plus 2 Azubis und meine Wenigkeit, sind wir ja eine gut besetzte Truppe 😊

Habt ihr Ideen für unsere 5-10 minütige Aktion?

Letztes Jahr wurde im dunkeln mit Leuchtkostümen zu Musik getanzt, also wurde gut vorgelegt 😂

Danke

...zur Frage

Kreative Ideen für Theaterstück?

ich bin jetzt in der 11. Klasse und wir sammeln Geld für unsere Abikasse. Nun ist unsere Idee, dass wir vielleicht ein kleines Theaterstück aufführen wollen. Die Handlung sollte nicht zu groß sein und bestimmte Talente( sprich Chor, Tanzen, Musikinstrumente etc..) sollten mit einfließen können. Eine solche Aufführung an unserer Schule hatte z.B. folgende Handlung: Die Schüler saßen im Klassenraum und als der Lehrer rausging, fingen sie an, sich ihre Zukunft vorzustellen.

Man könnte das Ganze auch vollkommen anders machen ich bin für alles offen

vielleicht habt ihr ja im Gegensatz zu mir ein paar gute Ideen

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?