Aufführung bei Weihnachtsfeier

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucht euch doch ein Märchen aus, allein die Kostüme machen Spaß und vielleicht kann man das noch abwandeln.

Sketche zum Nachspielen?

Hey Community,

Ich muss zusammen mit 3 anderen einen Sketch oder ein kurzes Theaterstück aufführen, das 5-7 Minuten geht. Es ist für eine Schulfest. Hat jemand eine Idee? Ich will nämlich irgendwas was wirklich witzig ist und mich nicht auf der Bühne vor der ganzen Schule blamieren. Aufführung ist am Freitag, den 30. September (wir haben nicht sehr viel Zeit was einzustudieren)

Lg

...zur Frage

Kennt ihr Sketche für 5 Personen?

Für die Weihnachtsfeier der Schule möchten meine Freunde und ich einen Sketch mit 5 Personen aufführen. Im Internet habe ich aber meistens nur welche für 2,3 oder 6-10 Personen gefunden... Wenn ihr welche kennt, wer ich euch dankbar, mir den Link oder den Namen zu schicken! Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man auf der Weihnachtsfeier vorführen/aufführen?

Hallo Ihr!

Wir müssen von den "Neuen" in der Firma etwas auf der Weihnachtsfeier vortragen/aufführen/vorführen...wie auch immer. Jedenfalls soll es etwas in der Richtung Sketch/Theater/Singen/Spiele/Vorlesen/usw. sein. So war es zumindest bisher immer. Wenn Ihr komplett andere, gute Ideen habt, gerne her damit.

Wir sind in einem Steuerbüro tätig. Insgesamt sind wir knapp unter 10 Leute, die von dieser Aufgabe "betroffen" sind. :)

Wir haben schon ein paar Ideen gesammelt, würden uns aber gerne noch Einige anhören. Habt Ihr eventuell noch einen guten Ratschlag? Danke schon einmal!

LG!

...zur Frage

Ideen für betriebliche Weihnachtsfeier Aufführung?

Hi Also hab den Betrieb gewechselt und es ist dort üblich das die "Neuen", etwas aufführen müssen.

Da im Büro 2 neue angefangen haben plus 2 Azubis und meine Wenigkeit, sind wir ja eine gut besetzte Truppe 😊

Habt ihr Ideen für unsere 5-10 minütige Aktion?

Letztes Jahr wurde im dunkeln mit Leuchtkostümen zu Musik getanzt, also wurde gut vorgelegt 😂

Danke

...zur Frage

Erwartungen Praktikum

Hey,ich hab bald ein 3 wöchiges schulpraktikum. Wir sollen unsere Erwartungen schreiben, ca, 1 seite doch mit fällt einfach nichts mehr ein. Ist mein Text so ok?

Erwartungen an das Praktikum

In meinem 3-wöchigem Praktikum möchte ich viel über Kinder erfahren.Das ich viel mit den Kinder machen kann, diesen Beruf richtig reinschnuppern kann.Ich möchte die Aufgaben lösen,wie die Erzieher.on Kindern möchte ich erfahrender sein,mich um Kinder kümmer zu können. Ihnen helfen bei Probleme, mit ihnen zusammen zu arbeiten. Wie die Kinder ihre Zeit im Kindergarten verbingen,wie sie viel mit Kindern spielen oder eher alleine oder auch ob sie ihres Alters angemessen sind. wie die Kinder untereinander spielen. Mich interessiert die pädagische Richtung, welche Lernanforderung in welchem Alter an die Kinder gestellt werden. An den Tagen im Praktikum, möchte ich sehen wie die Erzieher den Tag eines Kindes gestalten, wie sie die Kleinkinder fördern.wie sie auf mich zugehn. Ob sie mich akzeptieren und das ich miht ihnen ihre Kindergartenzeit zusammen gestalten. Auf ein nettes Team würde ich mich sehr freuen,die mich in ihr Team aufnehmen. Mir zur Seite stehen und mit bei Problemen helfen und meine Fehler mir sagen,das ich sie verbessern kann. Nach dem 3 wöchigem Praktikum möchte ich erfahrender im Umgang von Kleinkindern sein. Ich möchte in der Zeit auch fest stellen,ob ich in meinen Berufswunsch reingehen kann.

...zur Frage

Weihnachtsaufführungen

Hallo ich suche eine tolle und auch lustige Weihnachtsgeschichte die ich mit ein paar kindern aus meinem Verein einstudieren kann und die diese dann an der Weihnahctsfeier vorführen können. Die Kinder sind zwischen 6 und 10 Jahren. Könnt ihr mir ein paar gute Geschichten sage??? ich freue mich über jeden Vorschlag!! Schon mal vielen Dank. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?