Aufforderung zum.screening beim gesundheitsamt?

2 Antworten

Zumindest ist sie in Gefahr. Als Berufskraftfahrer werden in der Hinsicht auf Drogenkonsum besondere Anforderungen an dich gestellt. So lange du nicht bekiffst fährst, werden sie dir auch nicht den F-Schein wegnehmen (können).

Was wird beim Betriebsarzt getestet?

Hi, ich habe von einer Firma zur Ausbildung einen Zettel mitbekommen auf dem ich unterschrieben muss für einen Urin und Bluttest. Wird da dann auch auch mein Blut/Urin auf Drogen getestet? Auf dem Blatt steht nichts von Drogen test drauf, nur von Urin und Blutprobe. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Jugendschutzuntersuchung und urin test

muss man bei jeder Jugendschutzuntersuchung einen urin test machen (für die ausbildung). Gibt es noch eine 2.untersuchung wenn es beim ersten noch keinen urintest gegeben hat ? ich hab schon die ganzen formulare ausgefüllt und war schon beim arzt aber musste keinen urin test abgeben... Danke

...zur Frage

reagiert ein normaler drogentest auf diesen wirkstoff?

Psilocybin, oder gibt es dafür bestimmte test umd den wirkstoff in urin oder blut fest zustellen?

...zur Frage

In 2 Wochen ärztliche Untersuchung beim Gesundheitsamt. Kann ich trotzdem heute Blut spenden?

In 2 Wochen habe ich einen großen ärztlichen Test beim Gesundheitsamt(mit Blutentnahme). Kann ich trotzdem heute Blut spenden, oder verändert das die Werte?

...zur Frage

was kann der Urologe testen?

ich musste für die bbs einen Gesundheitscheck machen und die Ärztin sagte mir ich habe Blut im Urin. sie hat mir eine Überweisung zum Urologen gegeben und ich solle mich da jetzt nochmal überprüfen lassen. jetzt ist das Problem, das ich Angst habe das er in meinem Urin THC nachweisen kann. ( THC ist ein Wirkstoff von Gras ) wenn er mein Urin getestet hat, kann er dann sehen ob ich gekifft habe?

...zur Frage

Gesundheitsamt Urin/Blutprobe

Ich war heute beim Gesundheitsamt musste Urin und Blut angegeben. Ich wurde unter thc Einfluss am steuer gepackt. Meine frage ist jetzt ob ich noch öfter dahin muss weil die Frau meinte wie kommen sie da drauf? -.- Hmm Villt kennt sich jmd mit dem Sachverhalt ja aus und kann mir behilflich sein ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?