Auffangstation für Frettchen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du jetzt mit Offiziell? Eine "Offizielle" Auffangstation so etwas gibt es nicht.

Meinst du das du das bisher eher "insedermäßig" gemacht hast, und das nun mit z.B. einer Homepage oder beim Tierheim öffentlich machen möchtest das man Frettchen zu dir bringen kann?

Du kannst jederzeit um Spenden bitten, das ist nicht verboten. Ich dürfte mich auch auf die Straße stellen und um Spenden für ein neues Auto bitten, man darf nur den Spender nicht belügen, das man z.B. für kranke kinder sammelt, es dann aber für tiere nimmt. ;)

Ab einer bestimmten anzahl Tiere muss man gewisse Auflagen erfüllen, aber das hat nix mit "offiziell" zu tun

Finanzielle Hilfe kannst du von seiten der Behörden leider gar keine erwarten...

also, was meinst du genau mit "offiziell"? dann kann ich dir evtl weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deamonia
03.11.2012, 00:31

am besten wäre es wohl das du dich verschiedenen Vereinen als Pflegestelle anbietest, so kannst du am meißten helfen

0

Was möchtest Du wissen?