Auffallende Mädchenfrisur wie Willow Smith?

...komplette Frage anzeigen Willow Smith. - (Haare, Frisur, schwarz)

2 Antworten

Natürlich steht so ein Sidecut auch weissen Menschen, allerdings kommt es auch ziemlich auf deine Gesichtsform an, ich finde, dass es eher zu schmalen/ovalen Gesichtern passt, also auf keinen Fall zu breit... Aber ich würde mir das gut überlegen, weil es ja wirklich Ewigkeiten braucht, um wieder rauszuwachsen. Aber das solltest du selbst am besten wissen ;) Und 'hässlich' find ich das/sie auf keinen Fall, ist doch alles Ansichtssache!

Ah, genau! ''Sidecut'' heißt das! Hab ich total vergessen :D

0

Ich finde Sidecuts total schön :) Letztens wollte ich mir auch einen schneiden lassen,aber dann doch nicht :) Aber wie unten schon steht,kommt es auch auf deine Gesichtsform an :) ♥

Was möchtest Du wissen?