Auffallen vor Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich von deiner besten Seite zeigen:Trag Klamotten in denen du dich schön fühlst ,auf deinen Körper achten ,sei positiv .
Aufmerksamkeit bekommen meistens Leute die andere Leute zum Lachen bringen ,Leute die sich ab und zu Sachen trauen und sich nicht davor scheuen andere Leute anzusprechen .Du solltest auch auf deine Haltung achten und keine Angst vor Blickkontakt haben .Und dann solltest du dich natürlich auch für ihre Interessen interessieren usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
07.01.2016, 06:50

Ansprechen kann ich eigentlich fast alle nur bei meinem Schwarm habe ich mühe. Habe ihm Gestern geschrieben dass ich zu schüchtern bin um ihn an zu sprechen. Bin zu nervös ob er mich heute anspricht. Das glaube ich eigentlich nicht aber es kann sein. Oder?

0
Kommentar von Greta1402
07.01.2016, 16:22

Und hat er dich angesprochen ?😉

0

Ich würde es so machen versuche in einem beiläufig hergestellten gespräch (z. B. Über hausaufgaben) eine basis aufzubauen
Schweife dann langsam ab und versuch sein typ einzuschätzen und gemeinsamkeiten zufinden(ohne dich zu verstellen!!!) bsp. Fussballer und ballerina ist keine gemeinsamkeit!
Aber ich kenn ein mädchen (bin nicht in sie verschossen) ihr bruder spielt akkordeon ich auch also hab ich sie überredet beim selben lehrer wie ich unterricht zu nehmen. So kann man sich bei Übungsabenen z. B. Näher kommen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
06.01.2016, 06:51

Gute Idee. Ich wünsche dir viel Glück

0

Ich glaube nicht, dass ihr das einfach so beeinflussen könnt wie ihr wollt.. Seid einfach ihr selbst! Was bringt es euch, wenn sich jemand in euch verliebt, weil ihr euch verstellt habt? Soll der dann nach zwei Wochen Beziehung feststellen, dass er keine Ahnung hat und hatte, wer seine Freundin eigentlich ist?

Und es ist auch nicht so, als könnte man euch hier einen Tipp geben wie "Ihr müsst einfach 5x hintereinander blinzeln und dann die Haare über die Schulter werfen und dann stehen alle Jungs Schlange!"

Seid einfach ihr selbst und entweder es klappt oder halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem jungen unterschiedlich. Manche Jungs fühlen sich zu den ruhigen angezogen und andere fühlen sich  von aufälligen Mädchen angezogen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
06.01.2016, 06:55

Ich bin eher eine ruhige sehr ruhige Person. Und er ist so es geht so ruhig. Zwischen durch hört man ein Lachen auf dem Pausenhof oder im Schulgebäude und ich kann dann sofort sagen ob das er ist.

0

Meinst du damit nicht eher wie du am besten mit ihnen über etwas reden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?